Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Franken-UT - Planung

Fr 2. Nov 2018, 15:13

Moin!
Die Kleeblattstadt strahlt und glänzt und zwar am 10. Nov. von 18 - 23 Uhr.
Mehr gibt's hier: http://www.200-jahre-stadt.de/
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich das anzuschauen?

Grüße,
E.

Fr 2. Nov 2018, 16:18

Meinst das wird erhellender als die Aktion in Langenzenn damals? :D
Theoretisch hab ich da noch nix vor...könnte mich dazu hinreissen lassen.

So 4. Nov 2018, 12:14

Moin!
Hab' grad erfahren, dass ich Samstag um 20:00 bei einem Konzert sein muss. Wird also wohl nix... :no:
in Langenzenn war ich auch nicht...

Grüße,
E.

So 4. Nov 2018, 13:44

Also, wenn, dann würde das bei mir spontan sein. Bin am Samstag bei einer Kundenveranstaltung in Bamberg. Keine Ahnung wann ich da zurück bin.

So 4. Nov 2018, 15:09

Ich würds auch spontan vom Wetter abhängig machen...zeitlich schauts gut aus und ich hät auch irgendwie Bock drauf... :)

So 4. Nov 2018, 17:48

@ René: ich klingel mal durch, sobald ich weiß, wann ich in loskomm.

So 11. Nov 2018, 09:32

Wir habens uns mal angeschaut...mit dieser Art Kunst komm ich wohl nicht so ganz zu recht. Waren aber etliche mit "schwerem Geschütz" unterwegs.
Meine Frau meinte die Bilder aus Langenzenn waren stimmungsvoller, gestern gabs teilweise ziemlich abstrakte Kunst zu sehen. ;)

Mo 12. Nov 2018, 10:08

Moin!
Wir waren auch kurz da; der Andrang war ja schon beeindruckend...
Den Bildern, die heute in der Zeitung waren, nach, haben wir doch einiges verpasst. Selbst hab' ich nur ein paar Schnappschüsse gemacht; das Stativ aufzustellen, war ich in dem Gedränge zu faul...
apollo hat geschrieben:... Waren aber etliche mit "schwerem Geschütz" unterwegs.

Die hab' ich auch gesehen; am meisten amüsiert haben mich aber die HandyknipserInnen, die eifrig geblitzt haben (und die Gesichter beim anschauen der Ergebnisse...).

Grüße,
E.

Fr 16. Nov 2018, 09:54

Moin!
Am 23. & 24. 11. 2018 sind wieder die Nürnberger Fototage im Hotel Merkur; 10:00 - 19:00 Uhr.
Falls jemand Lust hätte...
Wenn, dann gehe ich eher am Freitag...
Grüße,
E.

Fr 16. Nov 2018, 11:33

Hallo Erich,
vielen Dank für den Hinweis. Kann gut sein, dass ich am Freitag auch hin gehe. Schreib mir einfach die Zeit wann Du dort bist.

Gruß Jürgen
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz