Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1059
Wohnort: Färdd
Das wär' ja schon was, den Profis beim einfangen der Milchstraße über die Schulter zu schauen, muss aber Donnerstag früh 'raus. Dann doch lieber Grieche (oder so...).
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1059
Wohnort: Färdd
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: läuft morgen was, oder nicht? Wenn ja, wann und wo (und wer)?
Dann versuche ich auch zu kommen. Zur Zeit ist es ein bisserl stressig in der Musikschule, wegen Jahreskonzert und so; wie halt immer so kurz vor den großen Ferien. Deshalb hätte ich auch nix dagegen, wenn's ausfällt. Hab ja jetzt nix mehr gehört...
Grüße,
E.
p.s.: Ich schau' vermtl. morgen gegen 14:00 nochmal hier 'rein...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 905
Wohnort: Wilhermsdorf
Liebe Fotofreunde,
jetzt muss ich schon mal was zu sagen. Für mich wird unsere "Terminausmache" immer undurchsichtiger und vor allem unzuverlässiger. Auf Doodle haben jede Menge von uns zugesagt und plötzlich kommt da eine Absage nach der anderen. Ich bin berufstätig in Nürnberg und muss mein Zeug mit der Bahn umeinanderschleppen um dann möglicherweise morgen Nachmittag zu lesen dass unser Termin ins Wasser fällt. :rolleye:

Nachdem ich noch vor 30 Minuten meine Rucksack packte, habe ich soeben entschlossen morgen nicht zu kommen und dafür mein Bier zu Hause zu trinken. :cheers:

Sorry, bitte seid mir nicht böse.

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 12:08
Beiträge: 923
Wohnort: Nürnberg
Ich kann es leider noch nicht sagen ob ich es schaffe, aber momentan ehr es gut aus dass ich auch schon mit im Hesperidengarten bin, Jürgen lass doch sonst das schwere Stativ daheim und probiere es Mal mit der minimalausrüstung ;)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2196
Wohnort: Erlangen
Also ich bin da, außer es springt wieder jemand vor den Zug wie in den letzten beiden Wochen. Wann lässt sich schwer eingrenzen, da aktuell wegen der Baustellen die S-Bahnen unregelmäßig fahren. Bis 18Uhr sollte es aber klappen.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 07:53 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 19:45
Beiträge: 243
Wohnort: Mittelfranken
Also, bei mir bleibt´s bei ca. 18.30 Uhr +/- Parkplatzsuche. Werd euch schon finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1059
Wohnort: Färdd
Ok, 18:30 + x, die U-Bahn ist ja auch beeinträchtigt (eingleisiger Betrieb in Eberhardshof). Und Stativ bleibt zu Hause. ')
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 905
Wohnort: Wilhermsdorf
Na ja, jetzt ist es ohnehin zu spät, bin schon weit weg von zu Hause und ohne Kamera und Linse. Muss ohnehin gestehen dass mein Grundstück dringend der Pflege bedarf und da bin ich heute Abend gut beschäftigt. Euch viel Spass :cheers:

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 12:34 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 19:45
Beiträge: 243
Wohnort: Mittelfranken
@ Erich. Wenn du magst, steig in Eberhardshof aus. Ich sammel dich dann am Nettoparkplatz kurz vor halb ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1059
Wohnort: Färdd
Danke für das Angebot, aber das bringt, glaub' ich, nicht so viel. Auch, weil ich nicht genau weiß, wann ich wo bin.
Aber wenn ich auf dem Heimweg ein Stück mitfahren könnte, wär das total super!
Bis denne!
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alte Spiegelfabrik Fürth (Franken UT 24.07.2016)
Forum: Urban Life
Autor: apollo
Antworten: 67
Franken-UT: Metz Rallye Classic 2017
Forum: Sport und Action
Autor: apollo
Antworten: 35
Franken-UT - wie machen wir weiter?
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 80
Franken-UT: Schwarzachklamm/alter Kanal - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 31
Franken-UT St Johannisfriedhof
Forum: Offene Galerie
Autor: chruztoph
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum