Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Epunkt hat geschrieben:
für die Bilder gibt's einen eigenen Thread

Super, dann kann ich hier lange warten dass jemand die Bilder postet :rofl: :rofl:
Ich werde heute Abend die Bilder dann richtig rein stellen.

Epunkt hat geschrieben:
p.s.: Mist, nach diesen Bildern denk' ich doch wieder über das 60-250 nach

Das Objektiv macht echt Spaß, persönlich kann ich es nur empfehlen.

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
So, da wir uns beim UT mit Jupp schonmal zum Thema LP ausgetauscht haben, schreib ich mal kurz was zu meinem Plan für den Sommer - falls jemand mitkommen möchte. Ich habe ja immernoch meinen Gutschein für go2know. Im wesentlichen bieten die Touren im Umkreis von Berlin an. Da mir für eine Fototour die Anreise aber doch etwas weit ist, habe ich vor zwei Tage hintereinander auf Tour zu gehen.

06.08.:
07.08.:

Noch spontaner wäre auch 7.7. und 9.7. möglich ;)
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 09:37 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
oha...das klingt interessant. Ich melde mal Interesse an.
Würdest Du dann Sonntag früh fahren oder noch Samstag? Samstag wäre für mich eher unpraktisch... ;)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 11:12 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Klingt zwar interessant - ist aber urlaubstechnsich leider für mich nicht zu organisieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Ähh, Sonntag könnte etwas stressig werden. Ich denke Samstag in den späteren Stunden wäre mein Favorit. Muss ich aber nochmal genauer drüber nachdenken. René es ist doch kein Runder bei dir :mrgreen:

Grüße

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Funktioniert doch nicht so einfach, die beiden Locations liegen gute 2 Stunden voneinander entfernt.

Ich brauch aber dringend ein UT... war übers WE in Frankfurt bei Verwandschaft und habe auch mit dem 15er fotografiert. Keine Ahnungs was da los war (vermutlich mit mir), aber die Bilder sind für die Tonne. Boah kotzt mich das an, dass auf dem Mini-Bildschirm der Kameras immer alles gut aussieht, obwohl es Mist ist. Naja lange Rede kurzer Sinn: ich könnte ein Bier, nette Gesellschaft und paar Tipps gebrauchen :ja: :cheers:

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 14:34 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
moggafogga hat geschrieben:

Ich brauch aber dringend ein UT...


also noch vor August? Wenn´s zeitlich passt gern. Das mit dem Bier ist das geringste Problem :cheers: ...davon in ausreichender Menge kann ich sogar Tipps geben. Ob diese dann allerdings zielführend sind... :ka: bin stets bemüht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
:cheers: Na dann schlag doch einen Termin vor und wir tauschen uns aus. Wetter passt doch für eine Biergarten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 16:57 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich mach nachher n Doodle fertig.

@Martin
Macht doch nix, is doch auch ne Nacht dazwischen. ;)
Hast du jetzt schon gebucht?

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 19:45 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Doodle ist vorbereitet, haut rein.

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planung und Treffpunkte UT Hamburg
Forum: Usertreffen
Autor: sir-fog
Antworten: 4
UT Krakau im Oktober 2023 - Planung der Bahnfahrt ab HH
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 68
Franken-UT: FluxLab - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 32
Franken-UT 14.10.2015: Die Bilder (Ferder Kerwa halld)
Forum: Offene Galerie
Autor: Juhwie
Antworten: 24
Suche Fotospots in Franken
Forum: Small Talk
Autor: rolfbe
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz