Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Franken-UT - Planung

Fr 9. Okt 2015, 16:57

Wegen mir gerne. Stativ nicht vergessen. :D

Gruß René

Fr 9. Okt 2015, 21:35

Schön, ich freu mich auf mein erstes Treffen. Von wem erfahren wir den Treffpunkt und die Uhrzeit?

Gruß Jürgen

Sa 10. Okt 2015, 08:47

Tschuff hat geschrieben:Schön, ich freu mich auf mein erstes Treffen. Von wem erfahren wir den Treffpunkt und die Uhrzeit?

:cheers: Im Bilderthread zum Treffen auf AEG kannste dir die Pappnasen alle schonmal anschauen :mrgreen:
Uhrzeit würde ich sagen wie immer ab 17Uhr und wer später kommen mag, kann sich gerne noch dazugesellen. Beim Treffpunkt würde ich mich auf Erich als Kerwagänger mit der meisten Erfahrung verlassen. Gibts da ein geeignetes Plätzchen? Rathaus oder Fürther Freiheit würden mir spontan einfallen, weil man da gut mit den Öffentlichen hinkommt.

Grüße, Martin

Sa 10. Okt 2015, 09:29

Ich hätte Testinteresse an DA :cap: 16-50, 16-85, 200 und 55-300 WR.

Sa 10. Okt 2015, 09:43

16-85? Hast du seit dem großen UT schon wieder vergessen wie es sich anfühlt... :D
Zuletzt geändert von moggafogga am Sa 10. Okt 2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 10. Okt 2015, 09:44

Nahmd,

55-300WR bring ich mit.
Das D FA 150-450 hat nicht zufällig jemand?

Jemand Interesse an nem Sigma 50-150 oder nem Sigma 150-500? Können bei nach dem UT gegen "kleines Entgelt" mit nach Hause genommen werden. ;)

Gruß René

Sa 10. Okt 2015, 10:52

Hi!
Also Freiheit ist zur Kärwazeit schlecht erreichbar, weil mittendrin...
Besser wäre Rathaus oder Hauptbahnhof, da gibt's U-Bahn und mehrere Buslinien; am Bahnhof, logisch, auch noch die DB. :mrgreen:
Parken kann man in den Parkhäusern Gebhardtstr., Friedrichstr. & CityCenter; aber vielleicht möchte man ja auch gerne ein Bier trinken; es gibt nicht nur Tucher und Grüner (die sollen heuer erstmals ein Kärwabier haben), sondern auch Rittmayer, Krug, Landwehrbräu, Steinbach, Schanzenbräu etc.

Ob ich das 200er über die Kärwa schleppen will, weiß ich noch nicht; das DA*16-50 ist eingeplant und in Verbindung mit der K-3 schwer genug.

Das Sigma 50-150, falls noch nicht weg, schau' ich mir gerne an; vielleicht brauch' ich ein Backup für mein DA*50-135???

Dann bis Mittwoch!
Grüße,
E.
p.s.: vlt. doch Bahnhof, aus Erlangen z.B. ohne Umsteigen erreichbar.

Sa 10. Okt 2015, 10:54

Hi,

Bahnhof erscheint mir auch sinnvoll, da kommt man von überall gut hin.
Das Sigma bring ich mit. :)

Gruß René

Sa 10. Okt 2015, 11:04

Also dann legen wir es doch gleich fest 17Uhr am Bahnhof (Eingangsportal oder Halle wenns regnen sollte).
Hmmm 150-500, im Anschluss an ein UT besteht natürlich die beste Chance es ungesehen in die Vitrine zu schmuggeln ;)

Sa 10. Okt 2015, 11:05

Ungesehen wird beim 500er schwierig, das Teil ist doch etwas größer...insbesondere im Karton. ;)

Gruß René
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz