Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Zunächst Geld und vor Pentax steht eh noch ne Sigma mit Foveon auf der Wunschliste.

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 15:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich bräuchte noch ne DA 20-40...wenn du sowas los werden willst können wir über Geld reden... ;)

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 07:18 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Mahlzeit,

ich bin grad nicht auf aktuellem Stand:
Gabs ne Entscheidung wo wir uns am Montag treffen?

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Nach Wetterochs bleibt das Wetter bis nächste Woche stabil und das wäre ja schon mal gut. Eine Uhrzeit haben m. E. noch nicht festgelegt, aber was haltet Ihr von 17 Uhr Treffpunkt Parkplatz Biergarten Brückkanal? 90 Minuten fotografieren und anschließend Brotzeit (Wurst und Brot bring ich mit und GioCar den Kasten Bier?). Ich kann gern über die S-Bahn-Haltestelle Ochenbruck fahren und jemand mitnehmen oder wir treffen uns am Business Tower Nürnberg vor dem Haupteingang.

@ René, bringst Du das Tele-Zoom mit?

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Tschuff hat geschrieben:
und GioCar den Kasten Bier?).

Sehr gerne. Was für ein Ammerndorfer Bier wollt ihr? Helles, Land oder Lager..??

Ich arbeite in der Innenstadt Nbg (direkt beim Germanischen Nationalmuseum) wenn also jemand kein Auto hat und gerne mit mir fahren möchte, gar kein Problem.

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Ich überlege noch, ob ich mit dem Auto oder ÖPNV auf Arbeit fahre... aber vermutlich mit dem Auto. Muss ja nach dem UT auch wieder nach ER kommen :)

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Wie lange machen wir dann ?? Nur ungefähr?

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 12:03 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Ich klär noch kurz, wer meine Jungs beschäftigt. Zur Not komm ich nur zum Bier trinken....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Da komm' ich mit! :mrgreen:
Krieg z.Z. fotomässig eh nix gebacken; war gestern nochmal an der Lillach, sogar mit Stativ, die Ausbeute ist na ja...
Ist übrigens fast genau 1 Jahr her, dass wir dort waren. :cheers:
Grüße,
E.
p.s.: Ich würd' gerne wo mitfahren; muß ja nicht jeder mit der eigenen Karre aufkreuzen...

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 13:04 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Ich meld mich, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstell, kannst mitfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT - wie machen wir weiter?
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 80
Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 19
Servus aus Franken!
Forum: Hallo Forum
Autor: Roland1190
Antworten: 21
Pentaxians in Franken grins Ansbach
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 20
Neue Objektive in Planung?
Forum: Small Talk
Autor: marccoular
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz