Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Mi 23. Sep 2015, 19:58
Das Bier läuft gut, Fotos sind raus gekommen. Ich brauch nen 50er Makro und Chruztoph nen 2. Body...
Mi 23. Sep 2015, 21:32
Lecker Lende gegessen, paar Fotos gemacht und den Abend mit netten Leuten verbracht. Hervorragend
Do 24. Sep 2015, 08:04
Statt sich über fehlende Bilder zu beschweren htte ich gesagt: Komm doch einfach mal mit vorbei!
Do 1. Okt 2015, 13:44
So, der Oktober ist gerade frisch angebrochen, da wird es auch schon wieder Zeit über ein UT nachzudenken. Am 24.10. ist in ER/Fü/N wieder
, die bietet sicherlich einige Motive.
Do 1. Okt 2015, 15:06
Hi! Am 24. 10. kann ich nicht. Das soll euch aber nicht abhalten. Grüße, E.
Di 6. Okt 2015, 18:06
Am 24. lässt sich bei mir was einrichten.
Di 6. Okt 2015, 18:13
Ist Samstag? Eher schwierig.
Di 6. Okt 2015, 20:12
chruztoph hat geschrieben: Statt sich über fehlende Bilder zu beschweren htte ich gesagt: Komm doch einfach mal mit vorbei!
Hoppla, jetzt erst gesehen... Ein guter Plan -- bei 460km Anfahrt muss das Timing allerdings gut passen...
Ich denke, wir sehen uns spätestens zum nächsten großen UT...
VG, fraenk
Di 6. Okt 2015, 21:09
So generell würd ich mich auch gern mal anschließen. Ob jetzt grad zur langen Nacht der Wissenschaften weiß ich noch nicht, bin nicht sicher, ob sich das von der Thematik für mich lohnt (bin eher Natur-, Landschaft- und Architekturfreund). Viele Grüße mickey
Mi 7. Okt 2015, 07:07
Das war ja nur ein Vorschlag
Gibt ja noch so viel mehr Möglichkeiten
fraenk180 hat geschrieben: Ich denke, wir sehen uns spätestens zum nächsten großen UT...
Hoffentlich gibts wieder Klöß
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz