Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 08:37 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Mittwochs ist offen. Für Christoph gäbs nen Bahnanschluss, sofern du danach noch 5 min. Radeln magst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Kurzer Sidekick zur Metz-Rallye am Fr./Sa.

Ich bin gestern wieder Teile der Strecke abgefahren und wie es eben nunmal ist: An den schönsten Stellen hat man Gegenlicht. Gut, am Freitag ist das Regenrisiko relativ hoch.
Sollte es Freitag sonnig werden, habe ich hier auf der Hochstraße zwischen AN11 und AN26 meinen bevorzugten Platz gefunden.


Selbst gegen 18:30 scheint dort auf Teilabschnitten noch Sonne in das Waldstückchen. Im Einschnitt des Altbachs laufen Stromleitungen, aber wenn man nicht gerade fliegende Autos fotografiert, kann man die ganz gut aus dem Bild halten. Für Sa. wird generell besseres Wetter gemeldet, da habe ich aber noch keinen Standpunkt.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 07:54 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

wegen Mittwoch:
Falls wer keine Dropbox o.ä. hat, kann er gerne meine "private Cloudbox" verwenden: https://cloudbox.rw-net.de/
Einfach Datei hochladen und Link hier einstellen oder per PN an die Teilnehmer rumschicken.

Wie spät wollen wir uns treffen? Mir ist alles ab 17 Uhr recht.

@Dominic
Wir brauchen dann mal noch ein paar Infos wegen der Lokalität, also sowas wie Name und Adresse. :)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Also ich bin leider raus, das wird bei mir zeitlich eher nix, euch aber viel Spaß!

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Och nöö Christoph. Ich hab doch die ganzen LR-Shortcuts schon wieder vergessen ´:x

René sammelst du die Links im Startbeitrag? Dann muss man nicht so viel suchen.
Ich habe gestern schon Bilder rausgesucht, stell ich heut Abend ein.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Blendenputzer hat geschrieben:
Also in Weiherhof gäbe es ne Lokalität die ausreichend Platz hat.

Nur kurz als Nachfrage... Welche? Nicht das ich ins falsche Lokal laufe ;)

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 12:49 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
PN´s mit Adresse ist raus. Ich reservier dann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
So, meine Dateien findet ihr

Das Häuschen in IMGP9043 steht im Freilandmuseum Oberpfalz und ich habe es schon hunderte Male bearbeitet, aber noch nie eine zufriedenstellende Ausarbeitung hinbekommen. Der Friseurladen (IMGP6944) ist so im Industriemuseum Lauf nachgebaut. Mir hat die Szene gefallen, aber bearbeitet wurde sie noch nie. Das Bild aus der K3II entstand letztes Jahr im Rum-Museum in Flensburg, mir hatte ursprünglich die blaue Farbe des gesamten Raumes gefallen, aber eine Idee zur Bearbeitung steht bis heute aus.

Also falls sich da jemand mal an eins ranwagen will :)
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 18:51 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi Martin,

auf der Seite sind die Dateien als ...DNG gelistet, bei mir kommen aber TIFFs an...geht das mit rechten Dingen zu?

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Danke apollo für die cloud - is ja cool und geht super!

Bild1 von mir ist hier:

https://cloudbox.rw-net.de/f.php?h=0kXcNTeO

"Landschaft" von letzter Woche zum freien Austoben!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT: Schwarzachklamm/alter Kanal - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 31
UT am Rhein zwischen Bonn und Koblenz - PLANUNG
Forum: Usertreffen
Autor: ruebyi
Antworten: 4
Pentax digitale KB-Kamera in Planung
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 2
Franken-UT: Pellerhaus - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 6
Franken-UT 23.09.2015 - SÜD(!)-Stadtpark Fürth
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz