Fr 3. Jul 2015, 08:21
Fr 3. Jul 2015, 09:22
Asphaltmann hat geschrieben:Übrigens, ich war am Mittwoch Abend in Ludwigsburg und habe mal bei Hobby Foto ins Schaufenster geschaut.
Es waren vorhanden: eine K-S2, drei K-S1, eine K50 und eine K3.
Dazu das 50-135, das 16-85 und noch drei oder vier Objektive.
So viel Pentax hatte der schon lange nicht mehr in der Auslage!
Wer also mal was begrabbeln will...
Fr 3. Jul 2015, 14:07
Mi 8. Jul 2015, 21:17
Mi 8. Jul 2015, 22:58
caol1 hat geschrieben:Hat sich schon jemand Gedanken über ein nächstes Treffen gemacht? Die Urlaubszeit kommt, da ist z. B. Wilhelma ganz schlecht
Do 9. Jul 2015, 00:26
Fr 10. Jul 2015, 08:41
caol1 hat geschrieben:Hat sich schon jemand Gedanken über ein nächstes Treffen gemacht? Die Urlaubszeit kommt, da ist z. B. Wilhelma ganz schlecht
Fr 10. Jul 2015, 08:54
Fr 10. Jul 2015, 09:10
Palisander hat geschrieben:Hätte da eventuell einen Vorschlag...
bei mir um die Ecke gibt es das landwirtschaftliche Museum mit z.B. Maschinen, die vor über hundert Jahren dampfbetrieben auf den Äckern standen und Pflüge mit langen Seilen von einem zum anderen Ende zogen. Dann natürlich das Schloss Hohenheim mit dazugehörigem Parkgelände und, was auch nicht fehlen dürfte, eine sehr kultige Lokalität: http://www.cafe-denkbar.de/ inmitten des Campus.
Das Museum ist meist nur sehr spärlich besucht, das bedeutet also freie Sicht. Was auf das Lokal jedoch weniger zutrifft...ich denke, ihr kommt mit den Verhältnissen klar!
Die beiden kommenden Wochenenden sind bei mir leider schon verplant. Für das danach wäre noch Spielraum.
vordprefect hat geschrieben:...aber auch deswegen weil ich mich dann erstmal in den Sommerurlaub verabschiede.
...
Wie wärs mit dem Stuttgarter Hafen als UT? Ich war da noch nie, weiß also nicht, wie gut man da hinkommt oder sich bewegen kann..
Fr 10. Jul 2015, 09:23
P.P.Jennsen hat geschrieben:Stuttgarter Hafen? Gerüchten zufolge ruft man dort nicht "Schiff ahoi", sondern "hoi a Schiff"![]()
(Sorry für alle Nichtschwaben... den Beitrag einfach ignorieren)
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz