P.P.Jennsen hat geschrieben:
Tolle Bilder habt ihr vier da geschossen. War ja auch ne super location.
Wäre auch gerne dabei gewesen, passte aber terminlich leider nicht.
@Olaf: Was sieht man auf Deiner #5? An den kann ich mich gar nicht erinnern.
@Jupp: Deine #12 ist echt eine geniale Idee. Aber sicherlich sehr schwer in der exakten Umsetzung.
Grüße an die "Nachbarn" aus dem bayrischen Schwaben
Thomas
Hi Thomas,
jau, dort kann man stundenlang ausharren (als Fotograf zumindestens...

).
Die #5 vom Olaf ist dieser lustige Typ aus Stahl:
Offensichtlich wird da immer mal wieder etwas umarrangiert. Vor einigen Monaten standen auf der oberen Etage noch zwei Easy-Rider-Gestalten - auch geschweißt aus verschiedenen Teilen wie Schrauben, Stangen usw...
@Olaf: das Spiegelbild von uns allen ist richtig gut geworden. Wir hatten ja noch ganz vergessen, ein traditionelles Gruppenfoto vom Stativ zu machen. Das Spiegelbild ist allerdings deutlich origineller.
@Asphaltmann: Die Idee mit den verschiedenen Autos aus der gleichen Perspektive kann ich mir vor meinem geistigen Auge auch gut vorstellen. Allerdings dürfte eine perfekte Umsetzung elendig aufwendig werden. Es sei denn, man hätte Tethering am Start und könnte die Bildausschnitte direkt am Monitor überlagern, bis man sieht dass es passt. Naja, ob es das wert ist...

Deine #4 mit der Zapfsäule gefällt mir mit dem Hintergrund sehr gut. Ich tat mich etwas schwer mit diesen Zapfteilen, weil das Drumherum irgendwie nie so richtig passte... Das, was mir noch am besten von meinen gefällt in der Kategorie:
Und hier noch etwas: neuste Technik trifft Antike...