Mi 10. Jun 2015, 05:56
mesisto hat geschrieben:27 Juni, z.B. 14:00h könnte auch bei mir funktionieren...![]()
Ist der Treffpunkt bei der Motorworld schon geklärt? Sooo klein ist die Location nämlich nicht... Einfach wäre: im Gebäude am Eingang zum Lokal "Wichtel" zusammenfinden... ?!?
Mi 10. Jun 2015, 10:13
caol1 hat geschrieben:mesisto hat geschrieben:27 Juni, z.B. 14:00h könnte auch bei mir funktionieren...![]()
Ist der Treffpunkt bei der Motorworld schon geklärt? Sooo klein ist die Location nämlich nicht... Einfach wäre: im Gebäude am Eingang zum Lokal "Wichtel" zusammenfinden... ?!?
Meiner Meinung nach wurde das so bereits ausgemacht. Bzw. ich werd um 14 Uhr am Wichtel sein und um 16.30 gehen.
vordprefect hat geschrieben:Ich kann zeitlich auch später, aber es sollte am Samstag noch etwas Zeit für meine Freundin übrigbleiben.
Die Motorworld ist - dem Eindruck der Homepage nach zu urteilen - nicht gerade das Terrain für Teles,
aber wenn jemand Interesse daran hat, könnte ich das DFA 150-450mm mitbringen - oder wir vereinbaren die Wilhelma als nächstes Ziel..
Mi 10. Jun 2015, 11:54
Mi 10. Jun 2015, 12:31
Palisander hat geschrieben:Vielleicht kommt noch meine Tochter mit ihrer K30 und ein Freund, der, wie der Zufall so will, auch ne K5 und ne K3 hat...(ohne Gewähr!)
Geht auch Tesa-Film, oder ein Fettfilm auf dem Objektiv?![]()
Und jeder bringt ne rote Rose als Erkennungszeichen...obwohl, Pentax-Kamera ist wohl schon auffällig genug!
Mi 10. Jun 2015, 14:13
Dunkelmann hat geschrieben: In Fotogeschäften in Herrenberg und wo ich sonst zufällig vorbei gekommen bin, gibt es leider gar keine Pentaxe.
Mi 10. Jun 2015, 14:29
Dunkelmann hat geschrieben:K-5 und K-3 wären auf jeden Fall interessant. Ich hatte noch keine andere Pentax als meine K-30 in der Hand. In Fotogeschäften in Herrenberg und wo ich sonst zufällig vorbei gekommen bin, gibt es leider gar keine Pentaxe.
Mi 10. Jun 2015, 14:44
Mi 10. Jun 2015, 16:08
Mi 10. Jun 2015, 16:42
mesisto hat geschrieben:Selbst der offizielle Pentaxhändler in Tü (sehr freundlicher Service übrigens) hat mir vor etwa 4 Wochen lang und breit erklärt, warum er keine Pentaxprodukte führt und wie er die Zukunftschancen von Pentax allgemein sieht.Dabei wollte ich doch blos das 100er Makro zum Listenpreis bei ihm kaufen. Ich hätte auch noch einen Satz ND-Filter mitgenommen... Aber soweit kam es garnicht mehr... Klarer Fall von "Kunde droht mit Auftrag!"
vordprefect hat geschrieben:K3 bring ich sowieso mit, damit fotografier ich... Hab aber auch noch ne K5 (als "Vorgänger"), die ich mitbringen kann und dann mal sehen - was sonst noch so in die Tasche paßt
.
KuNiRider hat geschrieben:Melde mich dann für BB entgültig ab - evtl. klappt es ja ein anderes mal
Asphaltmann hat geschrieben:Wenn es bei mir klappt bringe ich auf jeden Fall eine K-S2 mit.
Mi 10. Jun 2015, 17:22
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz