Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
So, nun ist einige Zeit ins Land gezogen und in der Doodle-Abstimmung zur Terminfindung sieht der Samstag, 27. Juni, am besten aus. Wow, immerhin 5 Leute. ;) Ich weiß nun auch, dass der Termin bei mir passt.

Laut Doodle hätten wir dann mindestens mal die folgenden Teilnehmer an Bord:
  1. rolfschau
  2. Asphaltmann (die Angabe war noch mit Vorbehalt; hat sich das geklärt?)
  3. Dunkelmann
  4. Caol1
  5. vordprefect

Als Treffpunkt hatte sich das Meilenwerk in Böblingen heraus kristallisiert, wo man zum einen eine nette Auto-Ausstellung vorfindet als auch Restaurants fürs gemütliche Beisammensein (Wichtel z.B.).

Meldet euch doch nochmal alle, ob der Termin nun wirklich passt und wie es von der Uhrzeit her aussieht (von/bis). ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich kann das immer noch nicht genau sagen, weil ich im Straßenbau arbeite, da sind die Samstage immer gefährdet.
Würde aber wenns klappt gerne dazu kommen...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Hi Jupp,

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich kann das immer noch nicht genau sagen, weil ich im Straßenbau arbeite, da sind die Samstage immer gefährdet.
Würde aber wenns klappt gerne dazu kommen...


Würde mich freuen, wenn es klappt. Schauen wir mal. Eigentlich ist ein Treffen in kleinerer Runde auch ganz gut, wenn ich an meine Probleme mit dem Merken von Namen denke. xd

Nun sollen sich noch die anderen zurückmelden und dann wird das Ding eingetütet. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 13:38
Beiträge: 339
Dunkelmann hat geschrieben:
. . . wenn ich an meine Probleme mit dem Merken von Namen denke. xd


Da wärst du nicht der Einzige :oops: . . . ich bin schon froh, dass ich mir meinen eigenen Namen merken kann ':-\
Wenn es mir reicht - komme ich in einem Forumsshirt mit Nickname ;)

_________________
Die besten Bilder macht die Kamera, die man auch dabei hat! :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
KuNiRider hat geschrieben:
Dunkelmann hat geschrieben:
. . . wenn ich an meine Probleme mit dem Merken von Namen denke. xd


Da wärst du nicht der Einzige :oops: . . . ich bin schon froh, dass ich mir meinen eigenen Namen merken kann ':-\
Wenn es mir reicht - komme ich in einem Forumsshirt mit Nickname ;)


Das heißt, du bist die potentielle Nummer 6? ;)

Bei einer Runde wie dieser wird es mit den Namen schon noch gehen. Zur Not machen wir Namensschilder aus Krepp-Klebeband. *g*

Ich habe mir vorhin mal den Thread zu dem großen Usertreffen angeschaut. Da steckt einiges mehr an Organisationsaufwand dahinter. Wir starten einfach mal - ja: einfach. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 15:45 
Offline

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 19:56
Beiträge: 162
Wohnort: Rudersberg
Hallo,

ich habe die Sache etwas aus dem Blick verloren, mittlerweile bin ich an dem 27.6 verhindert.
Wer nimmt die Sache weiter in die Hand ?
Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Ganz einfach, man trifft sich halt im Meilenwerk oder zum Start im Wichtel. Uhrzeit?

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
bin da leider im Urlaub
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle noch einmal zusammenfassen, wer denn nun am 27. Juni nach Böblingen kommen wird.

Ich werde an dieser Stelle gerne alle ab jetzt eingehenden Rückmeldungen durch Editieren sammeln und dann schauen wir mal, ob 16:00 Uhr passend wäre. Nennt gerne auch andere Uhrzeiten, die euch besser passen würden.

Der Ablauf wäre nach meinem Verständnis folgender:

  1. Treffen und gegenseitiges Kennenlernen
  2. Zeit zum Austausch über Pentax-Kameras, -Zubehör und sonstige Themen zur Fotografie sowie Gelegenheit "Fremdequipment" anzuschauen und ggf. anzutesten. Autofans werden in der Autoausstellung in der Motorworld auf ihre Kosten kommen. ;)
  3. Weiterer Austausch und Fachsimpelei bei Speis und Trank - geschickterweise im Wichtel am Meilenwerk.

Teilnehmer (Stand: 10.06.2015):

  1. Dunkelmann
  2. Caol1 (bis 16:30 Uhr)
  3. vordprefect (ab 14:00 Uhr)
  4. mesisto (ab 14:00 Uhr)
  5. (Asphaltmann)
  6. (Palisander + evtl. 2 Gäste)

Bitte um Rückmeldung... :thumbup:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Zuletzt geändert von Dunkelmann am Mi 10. Jun 2015, 11:32, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Wäre es früher möglich uhrzeittechnisch. Ich müsste um 16.30 wieder gehen aber gerne dabei sein.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NABU Station in der Region H ...diesmal mit Eisi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 1
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24
Usertreffen in Lübeck
Forum: Urban Life
Autor: Detlef
Antworten: 2
2 x Stuttgart - 2. Lapidarium Stuttgart
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 1
Usertreffen in Regensburg ( Nord trift Süd )
Forum: Usertreffen
Autor: Bazzy
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz