Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ja, wir haben normalerweise Rosenmontag und Faschingsdienstag frei.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Asphaltmann hat geschrieben:
Ja, wir haben normalerweise Rosenmontag und Faschingsdienstag frei.



Jaaa..., streu noch Salz in Wunde! :yessad:

Ich weiß (wie üblich :oops: ) nicht, ob ich an dem Wochenende Zeit habe, z.Zt. sieht es eher nicht danach aus. Zumindest halte ich mich etwas auf dem Laufenden, was ihr so plant. 8-)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Asphaltmann hat geschrieben:
Ja, wir haben normalerweise Rosenmontag und Faschingsdienstag frei.


Nicht schlecht, Herr Specht! So eine Regelung fänd ich bei uns auch fein... :thumbup:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass die Zeit übers Jahr reingearbeitet werden muss...


Gesendet mit der Deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi
Dunkelmann hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Hört sich sehr gut an.
Normalerweise habe ich da frei...


Du hast normalerweise Rosenmontag frei? Prima! Ich nicht. :(
Leider ist genau das Wochenende davor bei mir auch ganz schlecht.

Naja, vielleicht dann beim nächsten Mal... :motz:


Ich habe nur nen halben Tag frei - der andere halbe Tag ist Resturlaub, aber ich bin abends schon verplant
sonst könnte man noch etwas mit Nachtaufnahmen / Langzeitbelichtungen anstellen ;)

@Asphaltmann: Ich werde wohl etwas früher losziehen, aber man kann ja einen Treffpunkt gegen Mittag ausmachen..

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, das wars bereits mit den zwei freien Tagen...
Leider muss ich jetzt doch arbeiten. :(

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Asphaltmann hat geschrieben:
So, das wars bereits mit den zwei freien Tagen...
Leider muss ich jetzt doch arbeiten. :(

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk


Du hättest besser das Wort "Normalerweise" weglassen sollen! Das fordert es doch geradezu heraus... :klatsch:

Dieses mal wirds wieder nix bei mir. Vielleicht sollte das jährliche Pentaxians-Treffen mal in Stuttgart stattfinden, dann klappt es vielleicht eher... :P

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ja, da hast du vermutlich recht...

Viele Grüße

Jupp



"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero




_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
So Jungs (und Mädels?), nun kommt mal ein neuer Terminvorschlag für die Region Stuttgart.
Es ist eine ganz andere Uhrzeit und eine ganz andere Location als in der Vergangenheit:

Dienstag, 11. April 2017
ca. 19:30 / 20:00 Uhr
Treffpunkt: Burgruine Zavelstein


Warum dort?
Tolle Location, reichlich nette Motive, viel altes Mauerwerk usw...

Warum die Uhrzeit?
Klar: dürfte um die Uhrzeit im April blaue Stunde sein und dann in Dunkelheit übergehen. D. h. man kann schöne Nachtaufnahmen vom Stativ machen.

Warum an dem Tag?
Es wird wieder Vollmond sein. Dadurch gibt es schönes Licht in der Burgruine und es gibt die Möglichkeit, Bilder in der Art meines "Full Moon over Stiftskirche" zu machen.

Hat jemand Interesse, mit mir dort zwei bis drei Stündchen zu fotografieren? Ich werde vermutlich auch allein gehen, fänd es in Begleitung aber auch nett. Man sollte vorher nochmal schauen, wie das Wetter wird. Regen muss nicht sein und auch total bewölkt kann es ungeschickt sein, falls der Mond gar nicht durch kommen sollte.

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Die Idee/Location gefällt mir gut. Nicht nur die Ruine ist einen Besuch Wert. Auch die Stadt selbst ist interessant. Aber nicht sicher, ob ich bis zum 11. wieder im Lande bin. Würde mich nochmal melden. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

20. Hohenheimer Schloss-Radrennen 5.Juni (Stuttgart Umg.)
Forum: Usertreffen
Autor: Palisander
Antworten: 0
Mini-Usertreffen (Frank + Hannes) in Düsseldorf
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 31
Region Trier (ganz grob)
Forum: Usertreffen
Autor: Diox
Antworten: 74
Unterwegs in der Wilhelma Stuttgart (Letztes Update)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MSX
Antworten: 10
Bilder vom Bremer Usertreffen-Ambiente-28.11.2013
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz