Hi
vordprefect hat geschrieben:
Ich hoffe doch nicht

Zur Vorbeugung "gegen Rücken und Knie" könnte ich meine "Klopper" (2.8/80-200mm - 2.8/300mm - 150-450mm) zuhause lassen und Herrenberg ist mir nicht ganz unbekannt.
Dunkelmann hat geschrieben:
Naja, alle dicken Dinger musst du sicher nicht mitbringen. An dem 150-450mm könnte allerdings der ein oder andere Interesse haben (ich denke da an quartax...).
Wir können ja vor dem Treffen nochmal in die Runde fragen, welche speziellen Wünsche die einzelnen Teilnehmer haben bzgl. Equipment und Techniken. Dann kann man vielleicht etwas Geeignetes mitbringen oder vor Ort auch direkt ins Gespräch kommen. ;-).
Vom Equipment her gesehen kann ich das 150-450mm gerne mitbringen oder wenns noch andere Wünsche gibt - gerne. Nur von den neuen "HDs" hab ich aber sonst keins (Objektive s. mein Profil).
vordprefect hat geschrieben:
P.S. Vielleicht sollte ich mal ein Treffen in oder um KA anregen - bin dort mindestens so oft wie in Stuttgart und dort auch unter der Woche anzutreffen

.
Dunkelmann hat geschrieben:
Klar, mach ruhig. Aber das zähle ich dann nicht mehr zur Region Stuttgart. Irgendwo ist mal Schluss...

Da aber doch einige hier eher im nördlichen Teil der Region zu hause sind, wäre es sicher gut, eine neue Diskussion mit Thema "UT in Karlsruhe" hier zu erwähnen.

Klar, da würde ich einen eigenen Thread aufmachen - muß nur sehen, wann und wie ich Zeit habe....