Do 26. Nov 2015, 22:22
Black Cobra hat geschrieben:Ohne Blaustich kommt schon gut.![]()
Ist eben immer die Frage wie man etwas zeigen möchte. So wie man es in dem Moment gesehen hat oder so wie es bei der "richtigen" oder "perfekten" Beleuchtung aussieht.
Ich gebe zu, ich bin mir manchmal selbst nicht sicher wie ich etwas zeigen will.![]()
Black Cobra hat geschrieben:Das Licht dort empfand ich nicht als grell, vielmehr als schwieriges Mischlicht.
Bei den Sportwagen war es eine Mischung aus warmem Licht von den Natriumhochdruckdampflampen (die runden Strahler), Neonröhren und dem schlechten Tageslicht welches durch die Glasfronten kam.
Bei den Oldies war es das selbe außer dass statt Neonröhren die LEDs mit spielten.
Black Cobra hat geschrieben:Also das Daimler Museum ist definitiv ein MUSS auf welches ich mich auch sehr freue.
Ich bin jetzt zwar kein Autonarr aber definitiv ein Fan schöner Automobile.![]()
Black Cobra hat geschrieben:Hier in meiner Umgebung kenne ich nur eine Ruine und die ist besch***en zum fotografieren.![]()
Habs einmal versucht (des erste und einzige mal Ruinenfotografie bis jetzt) und man konnte es voll vergessen.
Wäre bestimmt mal interessant ein gut zugängliche Ruine abzulichten.
Eine alte Bunkeranlage wäre sicher auch interessant.
Ich habe mir den 12. Dezember für ein weiteres Treffen bis jetzt noch frei gehalten.
caol1 hat geschrieben:Ich habe ab 18.12 Urlaub und Zavelstein liegt nicht weit weg von mir...................
Do 26. Nov 2015, 23:55
Fr 27. Nov 2015, 09:00
Palisander hat geschrieben:Hallo zusammen,
schade, aber zur Zeit ist es nicht einfach für mich, auch mal dabei zu sein. Was aber nicht heißt, dass ich keine Ideen habe...![]()
Vielleicht hat schon der eine oder andere von den Stuttgarter Buchwochen gehört. Dort wird auch der "Deutsche Fotobuchpreis" verliehen. Hochkarätige Fotobücher, dass einem das Herz aufgeht! Die Buchwochen gehen noch bis zum 6.12. und ich hoffe zumindest einmal dort vorbe schauen zu können.![]()
http://www.buchwochen.de/aussteller/deu ... buchpreis/
Grüße,
Palisander
So 29. Nov 2015, 17:58
So 29. Nov 2015, 18:02
So 29. Nov 2015, 20:52
Jeep hat geschrieben:so und jetzt gleich noch den Rest ich hoffe die Auswahl gefällt euch
So 29. Nov 2015, 23:22
So 29. Nov 2015, 23:51
Jeep hat geschrieben:hallo Frank es gibt zwei und das bessere ist das 10-20 3,5 finde ich
Mo 30. Nov 2015, 06:41
Sa 12. Dez 2015, 11:15
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz