Black Cobra hat geschrieben:
Wieso?
Solange man nicht jedesmal zur selben Location fährt.
Aber wir können ja erstmal abwarten was die anderen dazu sagen...
Also ich komme morgen auch um 15 Uhr zu der genannten Location. Treffen wir uns vor dem Wichtel?
Erkennungszeichen? *lol* Klar: wer läuft da schon zufällig mit einer Pentax-Kamera rum? Ach ja: ich ja nicht.
Also tragt eure Kameras bitte schon sichtbar am Körper. Vielleicht erkenne ich euch ja auch am Gesicht.
Ich werde dann gegen 18 Uhr aber wieder die Biege machen.
Es werden ja nur wenige kommen wie es aussieht. Soll kein Problem sein. Ich kann mir sowieso nicht zu viele neue Namen und Gesichter auf einmal merken.

Beim nächsten Termin - z. B. im Dezember - kommen vermutlich wieder andere Pentaxians und deshalb passt das schon. Lieber halbwegs regelmäßig einen Termin anbieten, sonst wird das nie was.
Also ich bringe dann mal eine SD-Karte und Objektive mit. Soll ich noch meinen HuGu mitbringen, oder ist an der K-200 ein Gurt dran?
Ich freue mich auf euch und hoffentlich haben wir nettes Wetter - wenigstens etwas. Ach, was solls. Motorworld ist überdacht und der Wichtel auch.

Also bis morgen um 3. Ich schicke euch noch meine Handy-Nummer per PN. Ihr bitte auch eure, denn die Autobahn dort ist samstags eher Glücksspiel...

Ich fahre aber früh genug los und dann sollte das klappen.