Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Fotostammtisch / regelmäßiges Usertreffen Region Stuttga

Do 5. Nov 2015, 22:02

Schön: Die Zahl der Interessenten nimmt ja zu - herzlich willkommen Black Cobra!

Ob das der Sache UT in der Region Stuttgart Auftrieb gibt?

(Btw: Dezember wird bei mir seeeehr schwierig... / wird aus meiner Sicht dann wohl doch eher erst 2016 was)

Fr 6. Nov 2015, 08:47

Danke für die freundliche Aufnahme!

Hab von 14.12. bis 11.01. Urlaub von daher wäre es in dem Zeitraum für mich am entspanntesten...
Allerdings bin ich voraussichtlich vom 8.01 bis 10.01. in Augsburg.

Im November können wir uns auch treffen, nur da ich da arbeiten muss geht's da bei mir wohl nur am WE.
Und meine K50 muss natürlich auch erst vom Maerz zurück kommen....

Fr 6. Nov 2015, 19:29

[quote="Palisander"]Prinzipiell finde ich den Weihnachtsmarkt, besonders aber den in Esslingen eine sehr ergiebige Location]

Wenn es an einem Samstag ist, nicht am Wochenende 28. November, könnte ich mir einen Besuch in Esslingen vorstellen. Gerne kann ein "Body" geschädigter meine K30 verwenden. Müsste halt Objektive und Speicherkarten mitbringen.

Fr 6. Nov 2015, 20:27

caol1 hat geschrieben:
Palisander hat geschrieben:Prinzipiell finde ich den Weihnachtsmarkt, besonders aber den in Esslingen eine sehr ergiebige Location

Wenn es an einem Samstag ist, nicht am Wochenende 28. November, könnte ich mir einen Besuch in Esslingen vorstellen. Gerne kann ein "Body" geschädigter meine K30 verwenden. Müsste halt Objektive und Speicherkarten mitbringen.

Du hast inzwischen aufgestockt und eine weitere Pentax angeschafft? ;)

Fr 6. Nov 2015, 21:34

Kann meine K20 mit in den Ring schmeissen. So schlecht ist die nicht! Mein Sigma 17-70 ist gerade weniger in Verwendung. Aber mal schauen, wie es bei mir passt. Bin eher der kurzfristige Planer wegen meiner privaten Situation.

Fr 6. Nov 2015, 21:40

Palisander hat geschrieben:Kann meine K20 mit in den Ring schmeissen. So schlecht ist die nicht! Mein Sigma 17-70 ist gerade weniger in Verwendung. Aber mal schauen, wie es bei mir passt. Bin eher der kurzfristige Planer wegen meiner privaten Situation.

An Equipment muss es also nicht scheitern - prima! :)
Wie immer bleibt also nur die Terminfrage und die Sache mit der Verfügbarkeit...
Dieses Jahr sollte ein kleines Treffen irgendwo im Stuttgarter Raum noch möglich sein.

Fr 6. Nov 2015, 22:05

Dunkelmann hat geschrieben: An Equipment muss es also nicht scheitern - prima! :)

+1 :2thumbs:

Meine Objektive sind alle noch bei mir. Nur der Body fehlt.
Theorethisch hätte ich noch meine K-r aber die hatte bevor sie in den Ruhestand ging, ein unerklärliches Spiegelschlagen...

Dunkelmann hat geschrieben:Dieses Jahr sollte ein kleines Treffen irgendwo im Stuttgarter Raum noch möglich sein.

Ich denke auch... Wird bestimmt super! :thumbup:

Fr 6. Nov 2015, 23:54

also wenn im November geht bei mir auch und hab noch ne K200 zum mitbringen
LG Gerd

Mo 16. Nov 2015, 12:35

Hi,

ich hatte es ja schon mal angeboten - wenn der Termin es zuläßt, kann ich auch nen K5-Body als Ersatz beisteuern ;) )
Ich hab mich jetzt etwas rausgehalten, da ich ja nur sporadisch an den WEs in S unterwegs bin und ich dann eher auf "Zuruf"
dabei wäre.

lg,

Mo 16. Nov 2015, 12:50

Hallo,
ich bin zwar im Forum nicht so aktiv, hätte aber generell auch immer interesse Pentax nutzer kennenzulernen.
Falls ich darf würde ich mich bei einem Termin (falls der Tag passt) auch mit anschließen.

Mfg
benjamin
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz