vordprefect hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich Dir den Vorschlag machen, daß ich für ein Treffen (wenn der Termin paßt) meine K5 mitbringen und sie Dir ausleihen könnte (ich hab ja noch die K3), aber leider wird es bei mir in nächster Zeit auch nix.
Ich bin z.B. dieses WE in Stuttgart, aber humpelnd (Muskelfaserriß) einen Foto
walk zu machen ist wohl nicht so das Wahre

.
Das ist nett!

Also nicht das mit deinem Humpeln sondern die Idee mit der K5.
Tja, wie lange dauert denn so eine Verletzung bzw. bis man wieder fotografisch einsatzbereit ist?
Mir ist es lieber, wenn meine Kamera "krank" ist und nicht ich.

Palisander hat geschrieben:
@ Dunkelmann: Ich glaube, das mit dem Fotowalk ohne Kamera wäre für mich reiner Luxus angesichts der Tatsache, dass ich eh schon zu wenig Zeit habe, anständig auf die Pirsch zu gehen.
Aber ich begleite gerne mit meiner Kamera diejenigen, die das machen wollen um die entgangenen Motive festzuhalten...einschließlich der depremierten Gesichter!

Naja, das ist ein interessanter Punkt, aber meine Idee hat ein ganz bestimmtes Ziel. dazu muss man nicht fotografieren. Ich werde es wie gesagt bald in einer eigenen Diskussion zu selbiger stellen.

Dann wird es sicher auch klarer, warum und überhaupt...
Das mit der verfügbaren Zeit können vermutlich die meisten hier nachvollziehen.
