Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:15
Beiträge: 257
Hallo zusammen,

an so einem Stammtisch hätte ich auch Interesse! Vor allem wenn es auch was zu Fotografieren gibt und kein reiner Tech-Talk wird :)

_________________
Viele Grüße
Stefan



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi BUDDI

BUDDI hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
Hi,

"regelmäßig" würde bei mir etwas schwierig (wenn es unter der Woche stattfinden sollte sowieso), aber ich bin an den Wochenenden
oft in Stuttgart, wenn dann etwas stattfindet und ich es rechtzeitig weiß, würde ich mich gerne anschließen ;).


@Volker - was meinst', ob wir da hin und wieder als Gäste toleriert würden...? :mrgreen:


Ich weiß nicht, wie es in Deinem Fall aussieht.. ich habe schon in beiden "Welten" gelebt :d&w:

Ich bin hier nur "reigschmeckt" und ein "Abkömmling Draculas" mit schwäbischen Migrationshintergrund.. :->>

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Jeep hat geschrieben:
so was gibts bei uns schon auch das ex Meilenwerk weis aber nicht wies jetzt heißt is in Böblingen
Grüßle Gerd


Ich hab mal ein bisschen gesucht.. meinst Du das hier: http://www.motorworld.de/stuttgart/ ?
Obwohl Böblingen ja wieder nicht Stuttgart ist - aber unter der Woche wirds für mich blöd :).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ja, ich bin durch Gerd auch schon aufs Motorworld gestossen, aber ich arbeite in Franken. Da schaffe ich es nicht durch, bzw. Um ganz Stuttgart herum. Ich suche noch nach einer Location in Stuttgart selbst...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
Genau das meinte ich :ichweisswas:
Grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:00
Beiträge: 132
Asphaltmann hat geschrieben:
Gibt es Interessenten im Raum S/LB/BB/WN/ES und drum herum?


Ja, hier! :wink:

Ich wäre interessiert... :) Aber Location UND Stammtisch wird wohl eher schwierig - zumindest, wenn's direkt in Stuttgart sein soll. Spontan fällt mir das Mercedes-Benz- oder das Porsche-Museum ein, aber k.A., ob's da geeignete Cafeteria o.ä. gibt... Vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen Usertreffen mit Location anfangen und dabei ausloten, welche Möglichkeiten für einen regelmäßigen Stammtisch bestehen?

Grüße aus Stuttgart!
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, kurzes Update meiner Überlegungen...
Ich würde tatsächlich gerne eine Art Stammtisch unter der Woche anstoßen, da ich beruflich in Bayern arbeite, da werden meine Wochenenden immer recht kurz.
Gerne auch mal ein UT am Wochenende, das kann man ja immer mal planen.
Die Frage bei den Museen ist sicherlich, wie lange diese geöffnet haben, und Eintritt für nen Stammtisch zu bezahlen ist ja nun auch nicht so prickelnd.
Aber nochmal: falls jemand eine Location einfällt, immer her damit! :mrgreen:
Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Huhu,

ich als Dortmunder kenne die Locations in und um Stuttgart natürlich noch weniger. Aber vielleicht fangt Ihr für das erste Treffen einfach in einer gemütlichen Bar / Bistro in der Stuttgarter Innenstadt an und geht vielleicht von dort an einen Standard-Touriplatz in Stuttgart zum Fotografieren. Weitere Locations ergeben sich dann eigentlich im Gespräch...

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 14:18 
Hallo Asphaltmann,

Du hast eine PN.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Leider geht es bei mir sowohl privat als auch beruflich gerade etwas drunter und drüber, und wie es aussieht, wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben...
Daher sehe ich mich momentan ausser stande, einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen, bzw. zu organisieren (wäre irgendwie auch blöd, wenn ich selber dann kaum kommen könnte).
Falls irgendwer sonst lust hat und etwas organisieren möchte: ich würde wenns passt auf jeden Fall dazu stoßen!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen in München
Forum: Usertreffen
Autor: caol1
Antworten: 1279
[UT] Strassenbahnmuseum Stuttgart - 28.01.2024
Forum: Usertreffen
Autor: PentaxMXler
Antworten: 13
[NMZ] Genesis in der Johanneskirche Stuttgart
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 8
Durchblicke in Stuttgart
Forum: Urban Life
Autor: quartax
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz