Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 16:06 
Offline

Registriert: So 4. Sep 2016, 23:39
Beiträge: 24
Wohnort: Redwitz a.d. Rodach
Falls es jemanden interessieren sollte.
Am kommenden Sonntag den 30.10.2016 findet alljährlich die "Photokina" des Frankenwaldes statt in Steinberg(Lkr. Kronach).
Unter anderem wird unser örtlicher Pentax-Händler vor Ort sein incl. jemand von Pentax.
Erfahrungsgemäß können dort sämtliche Objektive incl. Bodys - zugesagt wurde u.a. die Pentax K-1. Ausprobieren und mal für 15-20 Minuten damit vor die Türe gehen hat noch nie ein Problem dargestellt.
Untermalt wird das ganze mit sehr interessanten Dia-Vorträgen von verschiedenen Personen, ebenso eine Fotoausstellung.
Verkauf von Objektiven und Büchern (gebraucht).
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Kaffee-Kuchen-Wiener etc.

Seht selbst.....
Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir persönlich melden, da ich vormittags so gegen 10.00Uhr selbst hinfahre.

Hier der Link:
http://www.steinberger-fotofreunde.de/

Gruß Volker

_________________
PENTAX
Pentax K-50


Sigma 18-50 2.8-4 HSM
Sigma 50-200 HSM
Smc DA 55-300/4.0-5.8 ED

Braucht man wirklich teure Objektive für max 18x13 Printsß


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotobörse in Ratingen am 27.10.2013
Forum: Usertreffen
Autor: bouba
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz