Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
Hallo Pentaxians,

am Sonntag den 9.9.2012, 15 Uhr ist es wieder soweit, da ist die Eröffnung unserer NAMIBIA Ausstellung in Hattingen.
Und natürlich seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen. Alle Infos, Adresse, Daten etc findet Ihr auf der Webseite der Birschel-Mühle [url]http://www.birschel-mühle.de/index.php/business-a-art/aktuelle-ausstellung/vorschau-ausstellungen.html[/url]
Zu sehen gibt es Wildlife-Fotografien von Karsten Mühlhaus und mir:


by , on Flickr

also ich würde mich ganz doll freuen, wenn der ein oder andere vorbei kommen würde..
Vielleicht gibt es ja sogar ein Pentaxianer-Treffen. :cheers:
Viele Grüße, Jan

Die Birschelmühle liegt übrigens wunderbar, direkt am Wasser und in einem sehr schönen Naherholungsgebiet. Also wenn
sich das Wetter wie versprochen so hällt kann man das auch sehr schön mit einem kleinen Ausflug ins Grüne verbinden. Und sehr lecker essen kann man da auch. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Jan,

schade!! Das ist zum einen zuweit weg und wahrscheinlich ist der Sonntag schon dicht. :yessad: Sonst wäre ich gekommen. Namibia hat mir so gut gefallen, dass ich mir immer wieder Bilder und Filme ansehen kann.

Aber ungeachtet meines persönlichen Pechs: Viel Erfolg für die Ausstellung!! :) Ich drücke die Daumen, dass alles so kommt wie Du es Dir vorgestellt hast!!

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:54
Beiträge: 445
Wohnort: Raum Dortmund
Hallo Jan,
bisher liegt für Sonntag noch nichts an - vielleicht klappt es ja.

_________________
Gruss Jürgen

Unser Foto-Blog: http://ibsfoto.wordpress.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 12:03 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Bin Sonntag in Remagen.. Schade :yessad:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 13:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Zur Vernissage schaffe ich es leider nicht, da muss ich arbeiten. Evtl. klappts zum Lichtbildervortrag am Ende. :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
Ja, für alle Naturfotografen und wird der Vortrag am 7.10. von 15-17:30 Uhr bestimmt sehr interessant sein

Natürlich werden wir ausführlich über unsere Reise berichten, aber insbesondere auch über Wildlife-Fotografie in Afrika / Namibia - Jahreszeiten, Planung, unsere besten Adressen, Fotoausrüstung, Tipps und Tricks
und das meiste davon ist auch auf andere Foto-Safaris übertragbar - wie nahe kommt man an die Tiere ran, welche Brennweiten mitnehmen und wofür, welches Stativ macht wofür am meisten Sinn und so weiter
das lässt sich so ausführlich nur bei so einem Vortrag alles erzählen

Fragen werden natürlich auch möglichst alle beantwortet
und selbstverständlich werd ich dann auch meine komplette Pentax-Fotoausrüstung mit dabei haben - einige Teile davon kriegt man auch nicht jeden Tag zu sehen ;)

Viele Grüße, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Jan,
leider weiß ich nicht, ob es am Sonntag was werden kann, drücke Dir aber die Daumen für die Austellung.

Vielleicht kann ich es einrichten, aber leider nur unter Vorbehalt.

LG Bernd :wink:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 11:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Wir waren per Zufall da - sind da beim Paddeln vorbeigekommen - und es hat sich gelohnt! Die Bilder abgezogen in der Grösse zu sehen ist doch noch anders, als hier am Monitor. Mal sehen, ob wir's auch am 7.10. schaffen, dann aber ohne Zufall! Und noch danke für die Tropfen...
Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschichtenerzählerin (Feuerspuren 2012)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Photokina 2012
Forum: Usertreffen
Autor: User_00062
Antworten: 51
Welchen upgrade für Wildlife????
Forum: Objektive
Autor: Lotz
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz