Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4977
Wohnort: bei Köln
Liebe Mitforenten,

im oben genannten Zeitraum wurde mir die Möglichkeit gegeben, meine Fotos auch nochmal außerhalb des WWW zu zeigen.
Vernissage ist am 26.09. um 18 Uhr in der Galerie Smend, Mainzer Straße 37, 50678 Köln .
Thema der Ausstellung ist Mensch und Tier und die ca. 30 Fotos sind auf bedruckter Leinwand in unterschiedlichen Größen.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar bekannte, aber auch noch unbekannte Gesichter zu sehen.
In den darauffolgenden Tagen ist dann nachmittags, aber auch nach Absprache geöffnet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 18:08 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 6258
Glückwunsch zur Ausstellung. Den Termin habe ich mir notiert. Falls nichts dazwischen kommt werde ich gerne zur Vernissage kommen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1786
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich würde gerne kommen - aber wird schwierig - da ich gegen 18 Uhr noch beim Kunden in Ludwigshafen sein sollte - und Fahrt + Parken wird knapp - mal gucken ob ich frei kriege


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2014, 10:58
Beiträge: 88
Wohnort: Köln
Hallo Heribert.
Ich will Dir noch mal kommunizieren, das Deine hier gezeigten Bilder ganz phantastisch sind, besonders das erste und das letzte.
Manchmal wundert es mich in diesem Forum schon, warum bei manchen Pentaxians schon bei schlichten Veröffentlichungen seitenweise gelobhudelt wird und solche außerordentlichen Kunstwerke ohne jegliche Wertschätzung in den Tiefen der Themenseiten versinken.
Gruss aus Sülz
Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7085
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir.
Tolle Bilder zeigst du ja schon hier :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 959
Wohnort: Dülmen
Hallo Heribert,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung. Für mich sind es in deiner hier gezeigten Auswahl die #1 und #5, echt super...
Termin ist notiert, mal schauen ob es klappt.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 315
Wohnort: Bonn
Termin ist notiert, sollte klappen.
Jetzt schon mal viel Erfolg!

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2019, 15:53
Beiträge: 20
Hallo Heribert,
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung, ich gehöre zu den noch unbekannten Gesichtern und werde in der Vernissagewoche ins Ausland sein, aber wenn es klappt, werde ich gerne die Ausstellung besuchen. Die Bilder 1,3 und 5 sind m.E. sehr schöne und prägnant.

VG
Elias

_________________
Wenn der Weise auf den Mond zeigt, hat der Fotograf das passende Objektiv dabei :headbang:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2142
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi,
hab mir den Termin notiert, kann aber noch nichts versprechen... :ka:
Auf jeden Fall schon mal einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite - die Bilder machen Lust auf mehr. :clap: :clap:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 12:19 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 6258
Morgen ist es schon soweit. Zur Vernissage kann ich es leider doch nicht schaffen. Ich wünsche gutes Gelingen! Deine Bilder haben eine Ausstellung verdient. :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf dem Weg zur Fotoausstellung
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 19
15mm in Köln
Forum: Objektive
Autor: Hooky69
Antworten: 36
Köln Blaue Stunde
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 14
Gestern in der Fußgängerzone von Köln...
Forum: Small Talk
Autor: Ralf_F
Antworten: 10
[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz