Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 12:57 
Hey Leute - von mir, auch im Namen von Annika und Jessy, vielen Dank! Hat uns sehr gefallen - Annika hab' ich daheim heil abgeliefert, Jessy wird noch auf der Autobahn sein - die hab' ich halt zu ihrem Auto gebracht.

Kann nur hoffen, wir haben Eure Erwartungen ein wenig getroffen. Wenn ihr Spaß hattet und vielleicht ein paar neue Einsichten und Anregungen mitnehmen konntet würde mich das sehr freuen.

Die Mädel fanden es angenehme und gerade Jessy, die ja nun einige Workshops hinter sich hat, viel sehr positiv auf wie wir als Gruppe - auch wenn wir uns größtenteils ja nur vom Forum schreibend kennen - getickt haben. :ja:

Bald geht es dann um die "Ausbeute", bin gespannt und freu mich darauf.... Ich selbst habe gestern im Anschluss auch kurz die Kamera noch einmal in die Hand genommen... naja, was ohne Assistent so geht halt 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Schön das du gut heim gekommen bist. Mit Annika stehe ich schon in Kontakt und kann zumindest sagen das sie doch mehr Bilder haben möchte wie ich gedacht hätte. Werde ich also zu tun haben ;)

Mir hat es Spaß gemacht und bin gespannt was du ohne Assistent zu Stande gebracht hast :P

Danke für deine Mühe auf jeden Fall noch einmal.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 16:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Ehe die "Ausbeute" kommt, auch von mir ein großes Dankeschön in die Runde! :cap:
Sowohl "unseren" Mädels Jessy und Annika, die es zumindest mir mit ihrer schon sehr gekonnten Art wirklich leicht gemacht haben,
als auch BUDDI, dessen Teilen seiner Erfahrungen zumindest mir einen schnellen Einstieg ermöglicht hat,
als auch Theo mit der Orga der Räumlichkeiten und nicht zuletzt der coolen Runde,
mit einem tollen Erfahrungsaustausch und Klönschnack am Rande! :cheers:

Im Ergebnis konnte ich sehr von dem Tag profitieren und freue mich auf weitere Gelegenheiten.
Wenn Interesse an einer Frankfurter Fortsetzungsrunde besteht, will ich mal schauen gehen ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 17:32 
einmal kurz quasi hier wo wir unter uns sind.... ihr habt mir die Models kaputt gemacht, irgendwie kamen da nur noch ganz komische Posen heraus als ich abends noch was machen wollte... :)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Idee] Also analoge Fotografie könnte ich mir vorstellen...
Forum: Small Talk
Autor: Dunkelmann
Antworten: 6
Tief im Westen...am Rand von Europa (Update 6 : Schluss )
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gryezer
Antworten: 31
Eine wunderschöne Idee, den Mittag zu verbringen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lunany
Antworten: 8
Nette Idee der Konkurrenz
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz