Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
als Trierer warte ich schon länger auf die Möglichkeit, so ein shooting mitzmachen, alleine um es mal zu lernen. Wäre gerne mit dabei, von Heiligkreut bis zum HBF ist ja nicht wirklich weit. Bin mit dabei.
als Trierer warte ich schon länger auf die Möglichkeit, so ein shooting mitzmachen, alleine um es mal zu lernen. Wäre gerne mit dabei, von Heiligkreut bis zum HBF ist ja nicht wirklich weit. Bin mit dabei.
Liebe Grüße Georg
Bitte ggf Kontakt über PN oder mail
Großartig!! Willkommen!! Alles weitere dann die nächsten Tage
Ich bin auch noch am fleißig Aussortieren aber es ist dieses mal wirklich schwierig da es auf Nuancen ankommt bei vielen Bildern. Mit den meisten Bildern von Annika bin ich schon mal durch, noch bisschen schneiden und optimieren und dann kann ich zumindest Annika die Bilder schon einmal zur Auswahl wie besprochen zuschicken. Ist ja eigentlich eh mein normaler Workflow und dann nach dem bearbeiten, werde ich mal das ein oder andere wohl auch hier mal zeigen. Aber es war wirklich ein sehr schöner Tag, zumindest ich konnte viel lachen und das war doch schon alles wert.