Davon ausgehend auch hier sind die TN wie beim letzten Workshop bereit einen Obolus für Model, Catering und Miete zu leisten (auch wieder 2stellig, ich nehm' natürlich nix) habe ich mir erlaubt Tj zu fragen ob sie uns zur Verfügung stehen mag....
Sie checkt das mal... drückt uns die Daumen.
Tj.. ich wisst schon - jene hier

:

Ansonsten - aufdrängen will ich keinem was, von daher können wir natürlich über Erwartungen und Inhalt reden. Diesmal sind ja auch Kollegen dabei, die nicht ganz unbedarft in dem Thema sind.
Wir haben einen großen Raum, wir haben unterschiedliches Equipment, wir werden sicher ein tolles Model haben und die Gruppe ist zu 6.
Damit haben wir Gelegenheit die Aspekte "Umgang mit Model" sowie "Lichtsetups" durchzugehen. Ich würde den Aufbau von Setups zeigen wollen sowie quasi den Unterschied von Studioblitzen und das gleiche nochmal mit schmalen Equipment, so dass es erlebbar wird was womit geht und wann vielleicht wirklich die Grenzen von Systemblitzen erreicht sind.
Darüber hinaus soll es interaktiv werden, jeder wird Zeit haben Bilder zu machen, selbst am Setup zu fummeln. Ihr könnt entscheiden ob ihr mein Feedback wollt oder einfach machen - biete mich halt als "Coach" an.
Denkt halt daran - ich bin kein Profi, ich kann lediglich zeigen und erklären was ich wie mache. Ach ja - blöde Sprüche und dumme Witze gibt es obendrein, müsst Ihr ab können
Wird sicher spaßig - hoffe, Tj macht mit und hoffe es wäre Euch auch recht.... Theo und Dennis kennen sicher auch Modelle aus Trier die sie gewinnen könnten - habe mich einfach mal aus dem Fenster gelehnt. Kann ich noch rückgängig machen wenn Euch das lieber ist...