Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

Mirka und ich weilen gerade in Prag. Am Donnerstag wollen wir noch nach Berlin fahren und haben uns überlegt einen Zwischenstop in Dresden einzulegen. Hätte jemand Lust sich mit uns zu treffen und uns ein wenig in der Altstadt Gesellschaft zu leisten oder uns ein wenig herumzuführen? Meldet euch einfach. Wir würden uns echt freuen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Hi. Lust und Laune habe ich. Nur leider passt der Donnerstag bei mir so gar nicht. Das lässt sich auch nicht verschieben.

Mittwoch wäre kein Problem. Klappt das bei euch auch? Oder ist der Donnerstag fix?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ne, leider ist der Donnerstag fix, da wir da auf dem Weg nach Berlin sind. Hin- und zurückfahren wollen wir nicht :(

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Hin und zurück lohnt sich definitiv nicht.

Schade!

Sollte sich kurzfristig noch was ändern, melde ich mich.
Wann wollt ihr ca. in Dresden aufschlagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich denke wir werden hier in Prag so um 9 Uhr losfahren. Dann etwa um die 1,5 stunden fahrt. so um 10:30-11 uhr wenn alles glatt löppt

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 268
Wohnort: Chemnitz
Wenn nix dazwischen kommt, hätt ich vielleicht Zeit, und die Residenzstadt hab ich mittlerweile einigermaßen kennengelernt. Viel Spaß in Prag, da war ich auch schon desöfteren.

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

wenn Ihr noch Zeit habt, fahrt auch mal nach Pirna. Ganz anders natürlich als Dresden, aber schönes kleines Städtchen. Ggf. sind Litomerice und Teplice und Umgebung auf tschechischer Seite auch interessant für Euch. Dann fahrt aber am liebsten nicht über die Autobahn z. B. durch Velemin - die Landschaft und die Dörfer sind einfach traumhaft! (kann aber viel Zeit kosten, da die Motivklingel andauernd läutet ;-) )

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo sicknote, würde mich gern in Dresden am Donnerstag mit euch treffen. Schlagt doch bitte einen Treffpunkt vor. Aus meiner Sicht wäre es vor der Semperoper oder der Frauenkirche recht günstig.10.30-11.00Uhr ist eine gute Zeit.
Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey, ist in der nähe der semperoper ein Parkhaus? Gibt es Möglichkeiten einen laptop irgendwo einzuschließen? Ansonsten ist das ein guter Treffpunkt denke ich. Ich schreib dir nachher ne pm granity

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag 27.7 Dresden
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Guten Morgen, danke für die Nachricht. Ja, Parkhäuser sind in der Nähe der Semperoper. Ich bin der Meinung das dort ein guter Ausgangspunkt für einen Altstadtbummel ist.Zwinger, Stadtschloß usw. sind ganz in der Nähe. Warte auf die pm.
Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dresden @ Night
Forum: Reisefotografie
Autor: Petrophagus
Antworten: 24
Mit der Dampflok v. Dresden n. Stralsund Schluss 26.03.
Forum: Urban Life
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 21
UT in Dresden am 06.12. - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 34
Dresden by Night
Forum: Urban Life
Autor: thk
Antworten: 7
Dresden wird nass
Forum: Urban Life
Autor: ItsErik
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz