Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo zusammen, auch wenn es ein wenig gedauert hat, ich habe es nicht vergesen. Für die nicht dabeigewesenen, ich fragte bei unserem letzten Treffen, ob Interesse besteht, einmal den TerraZoo zu besuchen und die Bedingungen für eine Runde Fotografieren nach der aktuellen Öffnungszeit zu erfragen. Außer am Montag, da ist generell geschlossen, kann man einen Termin vereinbaren. Und das auch mit Wünschen, was denn gern abgelichtet werden soll. Nennt sich dann Themenführungen und Dauert ca. 2,5 Stunden. Kosten für bis zu zehn Erwachsene 145,00 € Jede weitere Person bezahlt den regulären Eintrittspreis. Ich würde eine kleine Gruppe favorisieren, auch wenn der Preis sich erhöht.
Jetzt interessiert mich atürlich erst einmal, wer denn mitkommen möchte. Nur für zwei, drei Nasen ist es sicher zu teuer. Terminvorlauf, nach Auskunft vom TerraZoo von drei Wochen ist ausreichend. Jetzt schaue ich mal wer Interesse bekundet. Sagt ruhig schon mal wann es bei euch passen könnte. Ich stelle dann Termine zum Abstimmen ein.
PS. An die mitlesende Moderation, parallel kann ich nichts einstellen, richtig? Wenn sich nicht genügend DO.Pentatians Interesse bekunden, müsste ich es noch mal unter UTs hier im Forum einstellen.
Ich habe auch Interesse. Bei mir passt mittwochs nach 18 Uhr, donnerstags und freitags ganz gut. Wobei ich bei letzterem kein Auto habe. Ich favorisiere auch eine kleinere Gruppe. Vielleicht 5-6 Personen.
Cordula und ich hätten auch Interesse. Bei uns kommt allerdings nur Freitags oder Samstags in Frage. Leider sind aber auch an diesen Tagen freie Termine rar. Vor Ende März ist bei uns nix mehr frei. Nehmt deshalb keine Rücksicht auf uns. Wenn es bei uns reinpasst und noch Plätze frei sind sind wir dabei!