Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2018, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
...übrigens, ich verscherble meine ganze Pentax-Ausrüstung. Wenn jemand Interesse hat, bring ich alles mit nach Baden.
https://www.christianmeier.photography/ ... stung.html

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 17:23 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo Zusammen
Merine Fixpunkte sind
Tolis Fragoudis (CH/GR)
Explore to Create | 10:45 Uhr
Greg Basco (CR)
Photography for Conservation | 12:00
Dani Arnold (CH)
Steil, schwierig, schnell | 13:30 Uhr
Ray Demski (CAN)
Explore | 14:35 Uhr
Yann Arthus-Bertrand (FR)
16:00 Uh,
Stefan Forster (CH)
Jubiläums-Explora-Spezialvortrag
Im Reich der Lichter | 18:15 Uhr
Somit kann ich am Besten in der Mittagspause mich mit Euch treffen
Gebt doch Bescheid über die Whatsapp Gruppe
Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Ich schreib mal hier, da nicht alle im Chat teilnehmen. Im Anhang der Hallenplan. Da sehr viele an einzelnen Vorträgen teilnehmen ist es nicht so einfach einen gemeinsamen Slot zu finden. Bleibt nur die Mittagspausse. 12:45 -13:30 am Ricoh-Stand.


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4323
ulrichschiegg hat geschrieben:
Da sehr viele an einzelnen Vorträgen teilnehmen ist es nicht so einfach einen gemeinsamen Slot zu finden. Bleibt nur die Mittagspausse. 12:45 -13:30 am Ricoh-Stand.

Ich weiß ja nicht, ob es eine Übersicht gibt, wer wann ich welchen Vorträgen ist. Zumindest haben hier, wenn ich das richtig sehe, nur dare und ich offengelegt in welchen Vorträgen man ist.

Ich bin auf jeden Fall in der Mittagspause am Ricoh-Stand.

Um nicht zu viel Leerlauf zu haben, habe ich jetzt auch noch die kostenlosen Keynotes um

- 12:00 von Greg Besco
- 16:00 von Arthus Bertrand

dazugebucht. Also habe ich zumindest 3 Verastaltungen in denen dare auch ist ...

Nach dem Ende meiner letzten Veranstaltung fährt um 18:32 Uhr mein Zug wieder zurück nach Basel.

Also dann mal noch einen schönen Abend und bis morgen.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Ein paar neue Gesichter. Schön gewesen. Danke schön.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 21:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
ulrichschiegg hat geschrieben:
Ein paar neue Gesichter. Schön gewesen. Danke schön.

Ja genau :thumbup:


aber ich hoffe ich habe mich als Ausländer nicht daneben benimmen und war leise genug :mrgreen:





:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
:lol: :lol: :lol: Sehr gelungenes Bild.

Heisses Eisen. Das Royal sollte schlossen werden:

Und Nachbarn beschweren sich, es sei Nachts zu laut.

Du warst es sicher nöd.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 582
War ein cooler Tag Heute mit euch!
Vom Ricoh-Stand weiss ich jetzt das eine Kp für mich nicht in Frage kommt, die K70 hat mir sehr gefallen,
dachte beim Filmen geht mit der bis Iso 3200 aber hab den bis 12800 raufgehauen und hatte kaum rauschen...…
Kann das sein, bei Filmen bis 12800?


Nette Runde gewesen, Top-Leute! :2thumbs:



Der junge Mann mit den 100 Megapixeln ')
Bild
Datum: 2018-11-03
Uhrzeit: 15:42:26
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 125mm
KB-Format entsprechend: 187mm
ISO: 2500
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-S2

Das Limited 35mm von Christian kurz probiert :thumbup:
Bild
Datum: 2018-11-03
Uhrzeit: 13:13:44
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 800
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-S2


Bild
Datum: 2018-11-03
Uhrzeit: 13:14:00
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 800
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-S2

Bild
Datum: 2018-11-03
Uhrzeit: 13:14:01
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 800
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-S2

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 23:02 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo Zusammen
Ja war sehr nett. Neue Gesichter und vorallem coole Leute. Gute Gespräche in ungezwungener Atmosphäre
Vielen Dank für den Mittag und die Teilnahme. Ihr wisst ja nächstes jahr gerne wieder.
Haben alle noch ein Buch erhalten?
Lieben Gruss
dare76
Bild
Wir waren dabei
Bild
Angeregte Gespräche
Bild
Gute Zuhörer
Bild
Fröhliche Menschen


Zuletzt geändert von dare76 am So 4. Nov 2018, 05:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 23:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Sep 2017, 13:55
Beiträge: 139
War ein toller Tag heute und nette Leute kennen gelernt.
@Dieg & Udo:
Das Pentax Buch ist eine japanische Version. Es sind teilweise tolle Bilder zu sehen.
Am meisten gibt mir aber zu denken, dass die Bilder welche ich am längsten angesehen habe mit relativ altem unscheinbarem Equipment gemacht wurden. :kopfkratz:

_________________
Für Kritik und Kommentare bin ich sehr dankbar. Eure Einschätzung hilft mir besser zu werden. :ja:

Liebe Grüsse Ernst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

THE 5th INTERNATIONAL LANDSCAPE PHOTOGRAPHER OF 2018
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Cornwall 2018 - der wärmste Sommer seit 40 Jahren!
Forum: Reisefotografie
Autor: Karin1971
Antworten: 15
Laufenburg Baden und Aargau
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 9
UT Dortmund- 08.04.2018 Greifvogel Fotoworkshop in Menden
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 6
Autocorso Kieler Woche 2018
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz