Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich sagte ja schon das ich auch zum arbeitenden Volk gehöre; Samstags auch bis 12.00 ( In der Regel bin ich dann so 12.30 bis 13.00 aus dem Laden). Daher möchte ich bei Mittwoch bleiben! Zudem haben die z. Z. folgende Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr. Ob die davon abweichen musst Du selbst in Erfahrung bringen!
Wann wollen wir uns den Treffen? Ich hab um 09.00 noch einen Termin. Was haltet Ihr den von 13.00? Dann hätten wir bis 16.00 Zeit. Wir dürfen in den öffentlichen Bereich, nicht aufs Dach oder hinter die Absperrung.
Vegesack ist ja nur einen Steinwurf entfernt. Ich werde mich dort wohl vor dem Bunkerbesuch ein bisschen warm fotografieren Wenn mich jemand dabei unterstützen möchte, bitte zwecks Uhrzeit und Treffpunkt bitte melden.
Ich kann morgen nicht kommen Knie verdreht das es fast gekracht hat. Ist sowieso meine Baustelle (Angst vor OP) Sorry, ich hoffe Ihr habt auch ohne mich Spaß!
Hans-Dieter Linke hat geschrieben::klatsch: Ich kann morgen nicht kommen Knie verdreht das es fast gekracht hat. Ist sowieso meine Baustelle (Angst vor OP) Sorry, ich hoffe Ihr habt auch ohne mich Spaß!