Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burg Eltz
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
ich habe die Tage um den ersten Mai Urlaub eingereicht und mir auch spontan genehmigt.
Was mach ich jetzt?
Nun, ich habe mir vorgenommen weg zu machen. Ein paar Tage oder so.
Auf meiner Liste steht

Burg Eltz http://burg-eltz.de/ Tagestripp

oder Dahner Felsenland. Tripp nach Pforzheim und dann Tagestripp ins Dahner Land. Mein Bruder käme mit, der hat nur am 1. Mai frei. Aber eigentlich ist das zu wenig.
Bin dann wieder bei der Burg Eltz gelandet.
Mal schauen, dachte ich mir gerade. Vielleicht hat ja wer aus dem Raum Mosel, Hunsrück, Eifel, Koblenz Lust auf die Burg Eltz. Und auch Zeit so ab 29.04.2013.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Burg Eltz 28.04.2013
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
Antwort, Telefonat von Burg Eltz:
1. Fotoshooting möglich jedoch nur für den privaten Gebrauch wie auch im Forum. Also kein Verkauf, weitere oder sonstige kommerzielle Verwendung etc. Nun, daß machen wir ja generell so. Kurz gesagt: Ihr dürft die Bilder zeigen, im Forum, zu Hause, auf FB aber sie nicht verkaufen, für irgendeine Werbung, Anpreisung etc. verbinden. Soll heißen z.B. man darf nicht mit der Burg Eltz für seine Homepage, Fotoclub, Firma, ..... werben.
Zitat: "Burg Eltz steht nur für sich alleine."
2. Termin: Fotografieren ist wegen des Besucheransturmes (mein Ausdruck) schlecht möglich. Ein Fotoshooting wird gerne unterstützt jedoch sollte man vor oder nach den eigentlichen Führungen starten. Heißt: Wir sollten um 09.00 Uhr vor der eigentlichen Führung oder danach ab 17.00 Uhr dort sein!
Dann hätten wir quasi die Burg für uns alleine. Dazwischen werden alle 10 Minuten Gruppen je 35 Personen durch die Burg geführt, da ist ein fotografieren fast unmöglich und auch ginge es nicht, da den anderen Besuchern das fotografieren generell untersagt ist.

Ich finde das hört sich sehr gut an. Nicht nur das da keiner im Wege steht, wir dürfen auch fotografieren! Eine tolle Gelegenheit.
Um Antwort wird gebeten ! Ich muß mich da auch noch mal melden.
Ich persönlich tendiere zum 09.00 Uhr -Shooting.

PS als Termin habe ich den 28.ten genannt.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Burg Eltz
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
also für Frühausteher: 09.00 geht es los. Aber Achtung ! Man muß vom Parkplatz noch 800m zur Burg laufen!
Hier Anfahrt: http://burg-eltz.de/de/anreise-mit/anre ... orrad.html

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...ne Burg...mal wieder
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 10
Stolberg deine Burg
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Greifvögel auf Burg Guttenberg (Nachschlag S. 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 18
Norris Burg bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 6
Sponhein / Burg Sponheim
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz