Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Bremer Treffen?

Sa 14. Sep 2013, 11:00

Sollte es wirklich in Strömen regnen, dann steuern wir einfach die nächste Kneipe an und plauschen ein wenig über Pentax und so.
Und Barbara, du brauchst keine Angst haben, alle Fachbegriffe werden übersetzt :ja: ;)

Sa 14. Sep 2013, 11:04

Muss ja sagen - wenn man so durch die Threads liest - ihr seid schon eine nette Truppe. Bin wirklich etwas traurig daß ich heute nicht kann. Und hoffe natürlich auf ein erneutes Treffen - bald Ischa Freimarkt :clap:

So und nun mch ich einen Sonntanz damit ihr auch trocken bleibt nachher :hurra:

Sa 14. Sep 2013, 11:05

Hannes21 hat geschrieben:Sollte es wirklich in Strömen regnen, dann steuern wir einfach die nächste Kneipe an und plauschen ein wenig über Pentax und so.
Und Barbara, du brauchst keine Angst haben, alle Fachbegriffe werden übersetzt :ja: ;)

Gute Idee Hannes,
werde auf jeden Fall dabei sein, wenn ich denn den richtigen Platz finde :d&w: google kennt ihn nicht :shock:

Sa 14. Sep 2013, 11:07

Hannes21 hat geschrieben:Sollte es wirklich in Strömen regnen, dann steuern wir einfach die nächste Kneipe an und plauschen ein wenig über Pentax und so.

Gut, dann bin ich auch definitiv dabei, wenn es in Strömen regnet ;)

Sa 14. Sep 2013, 11:23

He-Man hat geschrieben:

Gut, dann bin ich auch definitiv dabei, wenn es in Strömen regnet ;)

Wegen der Übersetzung der Fachbegriffe oder wegen der Kneipe? :mrgreen:

*neidischimverregnetensüdenflitz* :d&w:

Sa 14. Sep 2013, 13:37

Ich bin auf jeden Fall um 17:30 da :)

Sa 14. Sep 2013, 14:23

ich werde heute leider nicht dabei sein.
Zum einen fehlt mir bei dem Wetter ein wenig die Lust, zum anderen muss ich gegen 20 Uhr wieder zu Hause sein, was bedeutet, dass ich schon um 19:15 den Zug zurück nehmen müsste.

Habt viel Spaß und macht ein paar Fotos fürs Forum.

Sa 14. Sep 2013, 15:35

Hi,

ich komme auch und mache mich jetzt auf den Weg!

Bis nachher!

So 15. Sep 2013, 03:02

So, ich mach mal den Anfang ;)
mit dem 15er Limited:

Bild

35er limited:
ja ja, den Fehler kennen wir schon ;)
Bild

Bild

Tamron 70-200
Bild

gemacht aus 4 Einzelfotos:
Bild

Übrigens hab ich nächste Woche wieder vor auf das Aldi Dach rauf zu gehen, so gegen 19Uhr und ohne Regen ;), falls jemand mit möchte ;)

So 15. Sep 2013, 08:07

Hallo,

es war nett mit euch und das müssen wir wiederholen. Es kann ja nicht immer regnen!
Hier nun was von mir:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz