Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
So, also nächsten Samstag um 17:30Uhr am Europahafen auf dem Ludwig-Franzius Platz (rot eingekreist) würd ich vorschlagen. Radfahrer, Fußgänger, Autofahrer und die mit öffentlichen Verkehrsmitteln, alle kommen da gut hin. Dort kann man den Hafen auch einmal Rauf und runter laufen, da wir so nicht mitten drin anfangen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, könnte man dort sogar in großen cool beleuchteten Hallen fotografieren.

Schafft es jemand nicht bis 17:30Uhr, natürlich darf man auch nachkommen und auch Leute mitbringen, die hier im Forum nicht drin sind, eine Tochter eines Users hier zum Beispiel, die mit K-30 fotografiert. Montag geht nochmal ne PN an alle raus. Im Anschluss gibt es da mehrere Möglichkeiten, noch was zu trinken, Kaffee, Kakao, Wein, Bier, was man möchte.

Ach ja, wenn jeder was Weitwinkliges, Kit-Objekiv reicht, dabei hat, das wär nicht schlecht. Hab da so ne Idee, wie man das Treffen festhalten könnte ;)

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Also, wenn es nicht regnet bin ich auch wohl da. Meine Kamera ist zwar wasserfest, aber ich kann mir was besseres vorstellen, als im Regen herumzutapern

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
tux31 hat geschrieben:
Also, wenn es nicht regnet bin ich auch wohl da. Meine Kamera ist zwar wasserfest, aber ich kann mir was besseres vorstellen, als im Regen herumzutapern

Seit wann regnet es in Bremen :?: Es gibt höchstens etwas auffrischende Luftfeuchtigkeit :mrgreen:
Gruß vom Exil-Bremer
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Da es in letzter Zeit so viel geregnet hat, ist davon auszugehen, dass es Samstag trocken ist, da die Wolken ja irgendwann leer sein müssen ;)
Weiß jetzt jeder, wie man da hin kommt?

Vom Hauptbahnhof kommt man ohne Umsteigen mit dem Bus der Linie 20 dahin. Zum Beispiel bis Haltestelle Europahafen.

Oder direkt vom Brill und Domsheide mit der Straßenbahn der Linie 3 bis zum Europahafen oder Hansator.

Mit Straßenbahn vom Hauptbahnhof: Erst in die 4 Richtung Brill, und am Brill in die 3 Umsteigen.

Rund um den Ludwig Franzius Platz gibt es genügend Parkplätze, die theoretisch auch kostenlos sein müssten.

Ich Empfehle das Fahrrad :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 20:32
Beiträge: 227
Ach schade ... habe mich heute Abend angemeldet hier und dann finde ich so einen Beitarg mit Usertreffen in Bremen. Schade dass das ganze Wochenende schon verplant ist - aber beim nächsten UT werd ich schauen dabei zu sein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Es sind ja mittlerweile schon wieder einige die zu diesem Termin keine Zeit hatten , mich einbezogen .
Somit wäre es nun eine Überlegung das nächste UT gleich anzustoßen , als zweiten Termin ( ausweichtermin ) sozusagen .

Zu dem heutigen Termin wünsche ich viel Spaß . Sind ja erschwerte Bedingungen wettermäßig aber für Pentax wie geschaffen :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Naja, ich hab halt keine abgedichteten Objektive ;)

Beim nächsten mal wäre eine richtige Teilnehmerliste vielleicht von Vorteil, damit man sich auch per Telefon erreichen kann.

Ich zum Beispiel werde es wohl nicht ganz pünktlich um 17.30 schaffen, da ich nach Spielschluss (17:15) noch da hin fahren muss. Es wird aber VOR 18Uhr werden. :2thumbs:

Warten brauch ihr nicht auf mich, ich könnt einfach losziehen. Ich finde euch bzw. ich hab die Telefonnummer von Hannes21.

Wenn mir aber noch jemand der dabei ist, mir die Telefonnummer per PN mitteilt, das wär nicht schlecht, wegen doppelter Absicherung, meine bekommt ihr dann auch.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 20:32
Beiträge: 227
He-Man hat geschrieben:
Naja, ich hab halt keine abgedichteten Objektive ;)


Ach wird das nicht ein bisschen überbewertet? ') Ich bin auch mit meiner ersten DSLR (Canon EOS 1000D) im Regen raus und es ist nie etwas passiert.
Solange es kein Platzregen ist sollte alles OK sein - packt euch halt ein kleines Geschirrhandtuch zum zwischenzeitlichem abwischen ein.

Wünsche Euch viel Erfolg - die Ecke Überseestadt ist ja schon schön. Vor allem auch für Portrait.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 10:52 
Offline

Registriert: Fr 30. Aug 2013, 13:49
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben,
bin ja immer noch nicht sicher, ob ich dahin passe. Euer Insider-Slang macht ein bisschen Angst. Aber ich bin neugierig und natürlich da - mit "Body". Ich bring dann mal meinen eigenen mit. (Den Witz kanntet ihr sicher schon!?) Komme mit dem Auto wg. Knieproblemen.
Bis denne
Barbara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Treffen?
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
brosenhagen hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
bin ja immer noch nicht sicher, ob ich dahin passe. Euer Insider-Slang macht ein bisschen Angst.

Da brauchst du keine angst haben, dass ist nur Angeberei, steckt aber nicht viel dahinter ;)

Beim nächsten mal wäre eine richtige Teilnehmerliste vielleicht von Vorteil, damit man sich auch per Telefon erreichen kann.

Auch haben wir nicht geklärt, was wir machen, wenn es in strömen regnet? Auch dafür wäre der Austausch von Telefonnummern nicht schlecht. Regnet es nur leicht, bin ich definitiv weiter dabei.

Ich zum Beispiel werde es wohl nicht ganz pünktlich um 17.30 schaffen, da ich nach Spielschluss (17:15) noch da hin fahren muss. Es wird aber VOR 18Uhr werden. :2thumbs:

Warten brauch ihr nicht auf mich, ich könnt einfach losziehen. Ich finde euch bzw. ich hab die Telefonnummer von Hannes21.

Wenn mir aber noch die unten auf der Liste stehenden mir die Telefonnummer per PN mitteilt, das wär nicht schlecht, wegen doppelter Absicherung, meine bekommt ihr dann auch.

Angekündigt haben sich:
Shameless
wigi
Hanne21

Ich (He-Man)
butterkeks
brosenhagen
tux31
K5-!

evtl. die Tochter von avahan, sie ist herzlich eingeladen

Jeder der hier nichts bestätigt hat oder gar nur mitgelesen hat, darf natürlich auch dabei sein.

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am Sa 14. Sep 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremer Baumwollbörse
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 17
Kleines Mini-Team-Treffen von heute..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 6
Bremer Wandbilder und Graffiti (Nachschub S. 34)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 335
Bremer Stadtwald und Unisee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11.? Update: Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz