Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Marbach am "LiMo"
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Prima Bilder von Michael und Ronny!
Und danke für eure Rückmeldungen!
Warum nur bin ich ohne Stativ losgezogen? :klatsch: Bei ISO 6400 macht es mit der K 70 kaum noch Sinn

MoreArt hat geschrieben:
Das Museum ist ein guter Tipp, danke! Nicht nur zum Fotografieren... da gehe ich gerne mal zum Anschauen der Ausstellungen hin. LG MOreARt
Ja, lohnt sich auf jeden Fall - und im Museum (sowohl im LiMo als auch im Schillermuseum - letzteres ist allerdings bis Herbst 2024 geschlossen) finden sich durchaus weitere interessante Motive - Fotografieren erlaubt (ob gegen Aufpreis, hab ich grad nicht auf dem Schirm).

Alaric hat geschrieben:
Christoph, besonders Bild #3 gefällt mir außerordentlich gut. Ohne Leute sicherlich noch besser, aber das ist schwer zu beeinflussen.
Sehr schöne Architektur, ich mag so etwas!
Danke für's Lob, Clemens. Gute Locations ziehen eben nicht nur Fotografinnen und Fotografen an, sondern auch Leute, die einfach nur chillen wollen: die Bilder von Michael und Ronny mit der gleichen Perspektive sind ein bis anderthalb Stunden später gemacht (meine Kamerauhr ist schon auf Sommerzeit) - und die Jungs sind immer noch da...

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Marbach am "LiMo"
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder die Ihr da mitgebracht habt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Marbach am "LiMo"
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 876
Wohnort: Marbach/Neckar
Danke , schön wenn es euch gefällt
macht jedes mal einen Riesen Spaß und ein sehr entspannter Abend zum genießen :thumbup:
Leider immer nur mit so wenige Teilnehmer, aber dafür passen die zusammen :clap:
gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Marbach am "LiMo"
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
 
 
 
Michael6 hat geschrieben:
Danke , schön wenn es euch gefällt
macht jedes mal einen Riesen Spaß und ein sehr entspannter Abend zum genießen :thumbup:
Leider immer nur mit so wenige Teilnehmer, aber dafür passen die zusammen :clap:
gruß Michael
Dem kann ich nur zustimmen!

Im Folgenden 2/3 der wenigen Teilnehmer in Aktion [nur zur Dokumentation, also nmz!] (falls irgendjemand das letzte Drittel fotografisch erwischt hat, darf das gerne dazugestellt werden):




#19





#20


Nette Truppe also, die für Zuwachs offen ist!
   
 
 

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 876
Wohnort: Marbach/Neckar
:ka: was das sein könnte
:rofl:

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2023, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 425
Wohnort: Stuggitown
Michael6 hat geschrieben:
:ka: was das sein könnte
:rofl:


Kann ich mir sehr gut vorstellen, was das sein könnte :cheers: :lol: !

Für mich die #1 - wieder mal sehr schön abstrakt, Christoph! Ich liebe das und komme immer mehr zu einer Art Sammlung. A propos: haben wir dazu schon einen Sammelthread "Abstrakte Architektur" o. ä.?

Diese eigenartige Mischung aus Barock und moderner Architektur habt ihr sehr schön im Restlicht eingefangen und mit dem Kunstlicht in Szene gesetzt - gefallen mir :2thumbs: ! Schade, dass es bei mir wieder nicht geklappt hat... :(
Vor ca. 2 Jahren bin ich auf einer Radtour im Herbst dort gewesen: es war grau, es war windig kalt und dann kam auch noch eine Regenfront das Neckartal heraufgezogen und hat sich über mir ergossen :cry: - nur ein paar halblebige Dokubilder sind rausgekommen. Damit war das LiMo erstmal für mich erledigt. Vielleicht sollte ich ihm in einer solchen schönen Dämmerstunde dann doch noch einmal eine zweite Chance geben...

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2023, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
PentaxMXler hat geschrieben:
Für mich die #1 - wieder mal sehr schön abstrakt, Christoph! Ich liebe das und komme immer mehr zu einer Art Sammlung. A propos: haben wir dazu schon einen Sammelthread "Abstrakte Architektur" o. ä.? Gruß, Christoph
Danke für deinen freundlichen Kommentar, Christoph.

Tatsächlich gibt es einen Sammelthread "Abstraktes", der allerdings nicht intensiv bespielt wird und sich auch nicht auf Architektur beschränkt (40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-abstraktes-t8495.html). Ob ein neuer Sammelthread gezielt für abstrakte Architektur Sinn macht, möchte ich bezweifeln.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2023, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Hier noch ein paar Bilder zum Schluss.
Vom Essen danach gibts leider keine Bilder. Aber ich kann euch sagen: Hervorragend...Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dessous "to go"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
"The Most Influential Images of All Time"
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 20
"Ich bin euer Vater...!!!"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 8
HanseKulturFestival Lübeck - Mini UT mit Jürgen
Forum: Offene Galerie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz