Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Als Neu-Berliner hätte ich durchaus Lust, meine neue Umgebung so kennenzulernen. Über das Südgelände habe ich gestern noch was im TV gesehen und es hat mich direkt gereizt, diese Location zu testen Wenn es zeitlich in mein Pendler-Dasein passt, bin ich für allen Schabernack zu haben!
Eine Fototour mit anderen Pentaxians fände ich auch klasse Die Pfaueninsel kann ich dabei wärmstens empfehlen. Ansonsten versucht der HaDi am 22. Mai was am Rande des Karneval der Kulturen zu
Am 22.5. ist Karneval der Kulturen? Da wollte ich auch unbedingt mal Fotos machen... Mist, wir haben da Magazin- Schlussproduktion. Vor 18 Uhr komme ich kaum aus der Redaktion raus, wenn es doof läuft eher gegen 20 Uhr. Da ist wahrscheinlich schon alles gelaufen
Danke einAchtel Dass das keine Eintags-Veranstaltung ist, habe ich vorhin auch begriffen, als ich ein bisschen im Netz gestöbert hab. Auf dem Umzug bin ich echt gespannt!