Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 18:13 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
tx0h hat geschrieben:
komm ich mit fahrrad, oder?
gibts ein kennwort an der theke oder
muss ich laut pentaxians groehlen
wenn ich in den laden betrete?


Wenn Dein Fahrrad von Pentax ist oder kleiner als APS-C, kannst du mit dem Fahrrad kommen.

Erkennen tun wir uns am frustrierten Gesichtsausdruck, weil bei Pentax der AF nicht funktioniert.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 18:19 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 06:46
Beiträge: 362
yersinia p. hat geschrieben:
tx0h hat geschrieben:
komm ich mit fahrrad, oder?
gibts ein kennwort an der theke oder
muss ich laut pentaxians groehlen
wenn ich in den laden betrete?


Wenn Dein Fahrrad von Pentax ist oder kleiner als APS-C, kannst du mit dem Fahrrad kommen.

Erkennen tun wir uns am frustrierten Gesichtsausdruck, weil bei Pentax der AF nicht funktioniert.

yp


auf jeden fall passt mein fahrad, mit richtigem abstand, AUF
einen kleineren sensor, aber auch auf einen groesseren.

und bitte stellt doch einer dann wenigstens eine pentax
oder ein pentax objektiv auf den tisch, an tamron oder
sigma wuerde ich glatt vorbeigehen.

bis gleich,
tx0h


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 18:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Eine Bitte hätte ich an euch:
Ein Usertreffen mitten in der Woche zu machen, schließt quasi Leute aus, die vielleicht einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen hätten, um den ein oder anderen User mal kennenzulernen.

Habt viel Spaß heute Abend, und natürlich erwarte ich da ein paar zünftige Bilder! :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 06:43 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Ich fand es sehr nett, Euch persönlich kennenzulernen. Machen wir gerne wieder. :ja:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 09:49 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:55
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
ah, ich sehe, du bist rechtzeitig aus dem Bett gefallen, um deinen Flieger zu bekommen. Ich fand es auch sehr interessant und ich bin gern wieder mit dabei. Dann auch mit Kamera und Fassbier ') ...

Frank

@Peter: stellst du die Fotos hier ein?

_________________

Pentax K-5 mit 18-135mm WR; Pentax DA* 200 f2,8; Tamron SP 90 f2,8 Makro;Pentacon 200 f4; Carl Zeiss Jena 300 f4; Sigma 12-24 EX DG; Auto Revuenon 135mm f2.8; Sigma 100-300mm 4,5-6,7 UC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 09:51 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 06:46
Beiträge: 362
yersinia p. hat geschrieben:
Ich fand es sehr nett, Euch persönlich kennenzulernen. Machen wir gerne wieder. :ja:

yp

aber hallo! :wink: :bravo:
immerhin haben wir das klassenziel nur knapp verpasst!
nur 5 berliner pentaxians, 6 waren angestrebt. d.h., wir
haben da noch reserven!

gruesse,
tx0h


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 17:39 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 06:46
Beiträge: 362
die bilder sehen teilweise sehr surreal aus. danke fuer den link.
und danke auch fuer das hochladen der bilder und die netten
kommentare :)

freu mich schon auf's naechste mal.

gruesse,
tx0h

p.s.: achja, es war tatsaechlich nuffy, der seine bilder hier
geloescht hat :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 18:28 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
das.ohr hat geschrieben:
ah, ich sehe, du bist rechtzeitig aus dem Bett gefallen, um deinen Flieger zu bekommen.


Musste ja. Wäre gern noch ein Weilchen geblieben und hätte Euch dabei unterstützt, uns schöner zu trinken. Ich hoffe, Ihr hattet noch ein wenig Erfolg dabei. xd

Schön, wenn es Euch auch gefallen hat. Ich fand es prima ungezwungen, interessant, amüsant, lehrreich und unterhaltsam. Muss ja keiner wissen, dass wir alle unsere Nikons dabei hatten. :fies:

pid hat geschrieben:
Wir hatten ja gestern auch mal kurz über die "IMAGO 1:1 Camera" gesprochen.
DIE GRÖSSTE BEGEHBARE KAMERA DER WELT

Die Kamera IMAGO 1:1 ist die weltweit einzigartige Großformatkamera, die Selbstportraits von Menschen direkt auf einem Schwarzweiß-Spezialpapier abbildet. Wie in einen riesigen Fotoautomaten begeben Sie sich in die Kamera, begegnen Ihrem seitenrichtigen Spiegelbild, nehmen den Auslöser in die Hand, und machen ein lebensgroßes Portrait von sich. Nach 10 Minuten stehen Sie Ihrem 60x200cm großen Abbild gegenüber. Die IMAGO 1:1 ein Medium zur Entdeckung der Person, des eigenen Ich und seiner Wirkung auf die Welt.

Als interaktives Kunstwerk ist die Kamera für jeden von Bedeutung, der sich in der Kunst der Selbstdarstellung üben möchte. Von Montag bis Samstag von 11.00 - 19.00 im Kunstraum IMAGO 1:1 in Berlin-Kreuzberg kann man die Kamera besuchen oder man vereinbart einen persönlichen Termin für ein Selbstportrait.



Wie kannst Du denn sowas posten? Wenn ich da jetzt hingehe und ich verfalle diesem Ding, aus welchen Gründen auch immer, unterschreibe, dass ich als Erstsystem niemalsnimmernienicht irgendetwas anderes als das Ding verwenden werde - dann gehör ich der Katz! :ugly:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 00:44 
tx0h hat geschrieben:
p.s.: achja, es war tatsaechlich nuffy, der seine bilder hier
geloescht hat :(


Das fänd ich aber schade ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 09:04 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
LX MX hat geschrieben:
tx0h hat geschrieben:
p.s.: achja, es war tatsaechlich nuffy, der seine bilder hier
geloescht hat :(


Das fänd ich aber schade ...


und ich finde (Konjunktiv ist an dieser Stelle nicht angezeigt) es reichlich dämlich.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Düsseldorf 20.08.2015 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 3
Berlin
Forum: Usertreffen
Autor: Toronto
Antworten: 2
Hallo aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: NoDennis
Antworten: 16
Stammtisch oder UT im Großraum Müntser
Forum: Usertreffen
Autor: Sunga
Antworten: 1
Berlin - CSD 2022
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz