So 6. Okt 2019, 21:39
Mo 7. Okt 2019, 21:00
Das wäre natürlich super!Alaric hat geschrieben:Die Papierfabrik ist auch spannend, da war ich noch nie. Ich könnte mit dem Auto hinfahren und AlltagsLicht mitnehmen.
Die Gärten der Welt kenne ich gar nicht. Scheint auch toll zu sein!Alaric hat geschrieben:Den Botanischen Garten finde ich eher weniger spannend, besonders wenn man kein Blümchenfotograf ist. Spannender ist das Südgelände, die Gärten der Welt in Marzahn etc.
Mo 7. Okt 2019, 22:34
Die Gärten der Welt kenne ich gar nicht. Scheint auch toll zu sein!AlltagsLicht hat geschrieben:Das wäre natürlich super!Alaric hat geschrieben:Die Papierfabrik ist auch spannend, da war ich noch nie. Ich könnte mit dem Auto hinfahren und AlltagsLicht mitnehmen.![]()
Du hast gesehen, dass die Tour am Sonntag 70€ kostet?
Dafür haben wir ein Zeitfenster von sechs Stunden auf dem Gelände. Es gibt eine "Basis" mit Kaffee, Wasser, WC und bei Bedarf kann man einen orstkundigen Guide ansprechen und sich ein paar Tipps holen. Zudem noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Da ich noch nie in Beelitz war, überlege ich tatsächlich, ob ich am Samstag die Tour noch mitmache.
Das wäre zwar viel Action für das WoE, allerdings ändert sich dort viel und ich weiß nicht wann ich das nächste Mal wieder in der Gegend bin.
Gibt es noch Interessenten, die Lust hätten mitzukommen?
Alaric hat geschrieben:Den Botanischen Garten finde ich eher weniger spannend, besonders wenn man kein Blümchenfotograf ist. Spannender ist das Südgelände, die Gärten der Welt in Marzahn etc.
Di 8. Okt 2019, 23:14
Mi 9. Okt 2019, 10:40
Do 10. Okt 2019, 08:35
Do 10. Okt 2019, 10:04
Do 10. Okt 2019, 19:17
Ich denke das brauchen wir nicht.XiYi hat geschrieben:Es gibt in Berlin viele tolle Locations, aber vielleicht erstmal abstimmen, was Ihr überhaupt bervorzugt?
- Nature / Wildlife: Barnim, Havel, Linum (Kraniche)
- Landscape: Aussichtsplattform
- Architekture: Potsdamer Platz, Gendarmen Markt
- Street: Fridrichstraße, Alexander Platz usw.
Umfrage?
Di 15. Okt 2019, 13:31
Mo 21. Okt 2019, 08:21
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz