Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 15:29
Beiträge: 1109
Wohnort: Berlin
Hey Michael,
Es kommt ein bisschen darauf an, ob wir ein paar Interessenten für eine Führung zusammengekommen. Wenn ja, würden wir uns zum Beginn der Führung treffen. Das wäre je nach Führung zwischen 11 und 14 Uhr. Wenn keine Führung anstünde, hätte ich an 16-16:30 Uhr gedacht. Dann wären noch 1-2h Zeit um das Feld zu erkunden. Zwischen 18 und 18:30 würde dann der radfahrende Kollege zu uns stoßen.

Treffpunkt wäre aber in jedem Fall der Eingang am Tempelhofer Damm. Der ist meiner Meinung nach am besten zu erreichen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:21
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin
Das hört sich gut an! Um 16.00 Uhr wär ich dabei, wenn das Wetter mitspielt. Und nicht wie beim letzten Mal! :-)

Gruß Michael

_________________
Grüße aus Berlin
Michael

_______________________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht!
Pentax K-3, K-50


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:52
Beiträge: 1036
Wohnort: Berlin
Am T-Damm gibt es 2 Eingänge 8-)
ich könnte den nördlichen //Höhe Peter-Strasser-Weg// gg. 16h zusagen, wenn ihr dann ein bisschen später aus der Führung kommt geben wir uns Signal-Rauchzeichen 8-)
https://goo.gl/maps/ijo4FULfxNq

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 17:40 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:43
Beiträge: 146
Die Führung spare ich wir wohl lieber, aber ansonsten bin ich dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 629
Wohnort: Berlin
Wie gesagt: Die Führung mach ich gerne mit! Da ich mir sonst für den Tag nichts vorgenommen habe, könnte ich auch schon um 11 Uhr da sein.
Nach derzeitigem Stand der Dinge soll sogar das Wetter mitspielen am Wochenende. Beste Voraussetzungen, um das FA* 24/2 zu testen, das mich heute mit einem Royal-Mail-Päckchen in der Redaktion erreicht hat und mir den Arbeitstag versüßt hat 8-)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 20:21 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:43
Beiträge: 719
Wohnort: Berlin
Bei einer Führung wäre ich dabei.

Nochmal nachgefragt:
Wie ist es denn mit den Schließzeiten/Rausschmiss?
Wenn das Feld geschlossen wird, dürfen wir dann länger bleiben und durch die
Drehtür (Columbiadamm ???) verschwinden? Oder wie wird das vom
Sicherheitsdienst gehandhabt?

Viele Grüße
1:8

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:52
Beiträge: 1036
Wohnort: Berlin
imho geht die Sonne gg 18.30 unter und zu ist ab 19:00 // Einlass
zur "Blauen Stunde" wären wir z.B. hier :

oder dem Kreuzberg- / Gleisdreieckpark
besser bedient
und
was haltet ihr von

könnt man mit dem Rad kombinieren

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 07:35 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 441
Leider muss ich meine Fahrt stornieren. Ich wünsche euch sehr viel.Spaß und bin auf eure Bilder gespannt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

_________________
Verhexte Grüße
JENNIFER

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 15:29
Beiträge: 1109
Wohnort: Berlin
Hexeschenny hat geschrieben:
Leider muss ich meine Fahrt stornieren. Ich wünsche euch sehr viel.Spaß und bin auf eure Bilder gespannt.

das ist schade. Ich hoffe mal, dass es nicht zu ernste Gründe sind.

HaDi hat geschrieben:
imho geht die Sonne gg 18.30 unter und zu ist ab 19:00

Oh Mist, ich hatte noch die Öffnungszeiten vom Sommer im Kopf. Zusätzlich dazu ist am Sonntag Zeitumstellung. Das heißt, dass die Sonne erst um 19:30 untergeht. Goldene Stunde wäre dann ab 19:00 Uhr und blaue Stunde bis ca. 20:00 Uhr.
Der Park am Gleisdreieck oder besser noch der Viktoriapark wäre in der Tat eine gute Alternative.
Stahlwolle:
Hättest du noch welche da? Stelle ich mir spannend vor :ja:

chti hat geschrieben:
Wie gesagt: Die Führung mach ich gerne mit!

einAchtel hat geschrieben:
Bei einer Führung wäre ich dabei.

Welche Führung würde euch denn interessieren?
Ich kann im Moment noch nicht versprechen, ob ich schon früher als 16 Uhr vor Ort sein kann.

HaDi hat geschrieben:
Am T-Damm gibt es 2 Eingänge 8-)

Stimmt. Ich hatte an den Eingang in der Nähe der S Bahnstation Tempelhof gedacht.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 629
Wohnort: Berlin
califax hat geschrieben:
Welche Führung würde euch denn interessieren?
Ich kann im Moment noch nicht versprechen, ob ich schon früher als 16 Uhr vor Ort sein kann.


Als Einstieg fände ich "Mythos Tempelhof" gar nicht schlecht. Bin aber auch offen für die anderen Themen und richte mich nach der Mehrheit :)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] BERLIN
Forum: Reisefotografie
Autor: Gauss79
Antworten: 21
Teufelsberg Berlin - Streetart in der NSA-Ruine
Forum: Offene Galerie
Autor: chti
Antworten: 17
Berlin Westhafen
Forum: Urban Life
Autor: Teevogel
Antworten: 2
Stammtisch Düsseldorf 16.07.2015 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 4
Grüße aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: Direx
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum