Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 21:34 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:43
Beiträge: 145
11./12. ginge bei mir nicht, 25./26. März aber schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 21:47 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:54
Beiträge: 119
Moin, Moin,

ich hätte Interesse, kann aber leider nicht fest zusagen und müßte das spontan entscheiden.

Gerne möchte ich mal an einem Treffen teilnehmen und euch kennen lernen. :ja:

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 22:23 
Handhochheb Bild

Wenn mir nicht gerade wieder die Gesundheit einen Streich spielt wäre ich dabei!
Termin ist mir egal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Das ging ja fix.

Bis jetzt sieht die Interessentenliste folgendermaßen aus:
  • HaDi
  • einAchtel
  • Sceloporus (25./26. März)
  • Strexe (ganz unverbindlich)
  • yogibaer.bln
  • chti
  • cavallo (ganz unverbindlich)
  • califax

Die Frage ist, was wir uns für den Tag vornehmen. Am besten wäre es natürlich, wenn wir die K-P etwas fordern könnten. Ultrakurze Verschlusszeiten und High ISO sind ja die herausstechendsten technischen Merkmale. Mir würde jetzt spontan vielleicht ein Besuch im Zoo/Tierpark einfallen. Mit den Teleobjektiven müssen ja gerade in den Häusern die ISO Einstellungen ziemlich angehoben werden. Aber auch ein Besuch des Parks am Gleisdreieck wäre eine Idee. Da gibt es bei gutem Wetter eine Menge Skateboarder und andere Sportler, bei denen wir den elektronischen Verschluss etwas testen können.
Abgesehen davon bin ich natürlich immer für die Friedhofsfotografie zu begeistern :d&w:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
  • HaDi nicht 25./26. März da bin ich bei den Naturfototagen in Waaren
  • einAchtel
  • Sceloporus (25./26. März)
  • Strexe (ganz unverbindlich)
  • yogibaer.bln
  • chti
  • cavallo (ganz unverbindlich)
  • califax

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
califax hat geschrieben:
Abgesehen davon bin ich natürlich immer für die Friedhofsfotografie zu begeistern :d&w:


Friedhofsfotografie mag ich auch. Wäre aber eher was für die Nacht bzw. Dämmerung, um die ISO-Fähigkeiten der KP auszuloten. Dort Motive für Highspeed-Action anzutreffen, würde mich eher erschrecken...

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Stimmt die Friedhofsfotografie verspricht nicht unbedingt Motive für Highspeed oder High ISO. Man könnte das höchstens mit Urban Wild Life verbinden, mit der Hoffnung das da nix Untotes vor die Linse springt :mrgreen:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 16:19 
califax hat geschrieben:
Stimmt die Friedhofsfotografie verspricht nicht unbedingt Motive für Highspeed oder High ISO. Man könnte das höchstens mit Urban Wild Life verbinden, mit der Hoffnung das da nix Untotes vor die Linse springt :mrgreen:



Hast dort wohl noch nie einen Engel rumflitzen sehen! :ommmh:

:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 08:02 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo,
mit ein wenig Glück werde ich das Wochenende 24. bis 26. März in Berlin verbringen.
Falls es zeitlich passt und ich darf, würde ich evt. zu euch stoßen.?
Am 25. habe ich eine Tour gewonnen und weiß noch nicht, wann genau die stattfindet, daher kann ich noch nicht sagen,ob ich es wirklich einrichten kann.

LG aus Dortmund

Jenny

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Stammtisch
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Also wenn das Treffen am 25./26. stattfindet, würde ich auch eher für den 26. plädieren und dann bist du natürlich herzlich eingeladen. :ja:
Was hast du denn für eine Tour gewonnen?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Lichterfest
Forum: Offene Galerie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Bremen - Stammtisch 28.11.2013 18Uhr
Forum: Usertreffen
Autor: He-Man
Antworten: 80
[UT] Amphibien & Reptilien Fotoshooting in Berlin
Forum: Usertreffen
Autor: User_007429
Antworten: 6
Berlin Jüdischer Friedhof Weißensee 16.02.14
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 32
Mein Berlin
Forum: Urban Life
Autor: H70334
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz