Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Berlin Stammtisch

So 13. Sep 2015, 20:00

Hallo Califax, vielen Dank für Deine Einladung per PN, leider kann ich für den Termin nicht zusagen. Auf dem Müggelsee läuft ab morgen die 50. Europameisterschaft der ehemals olympischen Soling Klasse beim YCBG, am Sonntag segle ich hoffentlich selbst auf Unterhavel und Wannsee. Hier als Appetithappen ein Bild von meinem letzten Ausflug in den Ostteil der Stadt ...
Bild

Mo 14. Sep 2015, 21:02

califax hat geschrieben:Hallo Michaela,

ich habe mal die mir bekannten Berliner Pentaxians zwecks UT angeschrieben.
Bisher hätte ich eine Zusage von freesurf für Samstag den 19.09.
Wie wäre es, hättest du Lust mit uns auf die zu fahren?
Gerade jetzt kann man da wundervolle Natur- und Landschaftsaufnahmen machen. Es laufen auch ein paar Pfaue wild auf der Insel herum.

Moin.
Erst mal herzlichen Dank für den Vorschlag. :hat:
Ich habe gerade mal auf der Karte geguckt. Das ist ja ganz schön weit raus. :geek: (Ich werde in Neukölln bei Freunden nächtigen. 8-) )
Lust mitzukommen hätte ich dennoch. :ja: Fährt einer von Euch mit dem Auto? Falls nicht, dann könnte man sich sonst vielleicht schon an einer U-/S-Bahnstation treffen.

Gruß aus Oldenburg,
Michaela

Di 15. Sep 2015, 14:49

Hey Michaela,

ja ist ein Stück weg vom Zentrum. Der Weg lohnt sich aber meines Erachtens.
Ich fahre mit der Bahn hin. Allerdings kann ich dir anbieten, dass wir uns bspw. am S Bahnhof Rathaus Steglitz treffen könnten.
Ob freesurf bei dir vorbeifährt weiß ich leider nicht. Aber schreib ihn mal an, ob er dich irgendwo abholen kann.

@sportbootjo
Diese einzigartige Location steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Hast du noch mehr Fotos, die du hier im Forum zeigen kannst?

Di 15. Sep 2015, 20:47

@califax: Das mit dem Treffen checke ich morgen abend mal. Ich muss jetzt noch fix ein paar Sachen in meine Tasche schmeißen, morgen früh geht los.
Da ich weder Smartphone noch Tablet besitze, kann nur "ganz oldschool" über einen Pc ins Internet gehen. 8-)

In den oben gezeigten "Park" möchte ich auch noch einmal fahren. Aber vermutlich werde ich es erst 2016 bei meinem nächsten Berlinbesuch schaffen.

Am Sonntag halte ich mir offen zum jüdischen Friedhof, nach Kreuzberg oder zum Straßenbahndepot zu fahren. Falls jemand spontan Lust bekommt mitzukommen, darf er/sie sich hier melden.

Bis bald! :wink:

Di 15. Sep 2015, 21:30

califax hat geschrieben:Hey Michaela,

ja ist ein Stück weg vom Zentrum. Der Weg lohnt sich aber meines Erachtens.
Ich fahre mit der Bahn hin. Allerdings kann ich dir anbieten, dass wir uns bspw. am S Bahnhof Rathaus Steglitz treffen könnten.
Ob freesurf bei dir vorbeifährt weiß ich leider nicht. Aber schreib ihn mal an, ob er dich irgendwo abholen kann.

@sportbootjo
Diese einzigartige Location steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Hast du noch mehr Fotos, die du hier im Forum zeigen kannst?

Okay, einige Photos mehr habe ich auf dem Ausflug noch geschossen:

Bild

Bild

Bild

Mi 16. Sep 2015, 19:58

AlltagsLicht hat geschrieben:
califax hat geschrieben:Hallo Michaela,

ich habe mal die mir bekannten Berliner Pentaxians zwecks UT angeschrieben.
Bisher hätte ich eine Zusage von freesurf für Samstag den 19.09.
Wie wäre es, hättest du Lust mit uns auf die zu fahren?
Gerade jetzt kann man da wundervolle Natur- und Landschaftsaufnahmen machen. Es laufen auch ein paar Pfaue wild auf der Insel herum.

Moin.
Erst mal herzlichen Dank für den Vorschlag. :hat:
Ich habe gerade mal auf der Karte geguckt. Das ist ja ganz schön weit raus. :geek: (Ich werde in Neukölln bei Freunden nächtigen. 8-) )
Lust mitzukommen hätte ich dennoch. :ja: Fährt einer von Euch mit dem Auto? Falls nicht, dann könnte man sich sonst vielleicht schon an einer U-/S-Bahnstation treffen.

Gruß aus Oldenburg,
Michaela

Hallo Michaela,

in welcher Ecke von Neukölln bist Du denn? Ich komme aus Buckow. Praktisch einem Vorort von Neukölln. In meinem Smarti wäre noch Platz für eine Person Richtung Wannsee.

Gruß
Michael

Mi 16. Sep 2015, 21:18

:wink:
Ich wünsche euch viel Spaß !
Hier meine "Ausrede":

morgen geht der Flieger, bin ein Rädchen in der Orga bringe aber bestimmt wieder ein paar Fotos mit.

ist übrigends eine K3 8-)

Mi 16. Sep 2015, 21:48

Hallo HaDi,

die Ausrede lass ich gelten!
Hört und sieht sich echt gut an!
Bin gespannt auf die Fotos.
Viel Spass

Michael

Do 17. Sep 2015, 10:16

@sportbootjo:
Das macht Lust auf mehr! Sowohl als auch.
Sowohl, dass Du mehr postest. Als auch, dass ich selbst dort noch foten möchte. :)

@freesurf:
Habe gerade eine Nachricht geschrieben. 8-)

@HaDi: Viel Spaß! :headbang:

Di 22. Sep 2015, 15:25

califax, magst Du einmal den Link zu dem Bilderthread unseres Treffens hier einstellen?
Ich finde den Thread nicht wieder. :shock:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz