So 13. Sep 2015, 20:00
Mo 14. Sep 2015, 21:02
califax hat geschrieben:Hallo Michaela,
ich habe mal die mir bekannten Berliner Pentaxians zwecks UT angeschrieben.
Bisher hätte ich eine Zusage von freesurf für Samstag den 19.09.
Wie wäre es, hättest du Lust mit uns auf die*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***zu fahren?
Gerade jetzt kann man da wundervolle Natur- und Landschaftsaufnahmen machen. Es laufen auch ein paar Pfaue wild auf der Insel herum.
Di 15. Sep 2015, 14:49
Di 15. Sep 2015, 20:47
Di 15. Sep 2015, 21:30
califax hat geschrieben:Hey Michaela,
ja ist ein Stück weg vom Zentrum. Der Weg lohnt sich aber meines Erachtens.
Ich fahre mit der Bahn hin. Allerdings kann ich dir anbieten, dass wir uns bspw. am S Bahnhof Rathaus Steglitz treffen könnten.
Ob freesurf bei dir vorbeifährt weiß ich leider nicht. Aber schreib ihn mal an, ob er dich irgendwo abholen kann.
@sportbootjo
Diese einzigartige Location steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Hast du noch mehr Fotos, die du hier im Forum zeigen kannst?
Mi 16. Sep 2015, 19:58
AlltagsLicht hat geschrieben:califax hat geschrieben:Hallo Michaela,
ich habe mal die mir bekannten Berliner Pentaxians zwecks UT angeschrieben.
Bisher hätte ich eine Zusage von freesurf für Samstag den 19.09.
Wie wäre es, hättest du Lust mit uns auf die*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***zu fahren?
Gerade jetzt kann man da wundervolle Natur- und Landschaftsaufnahmen machen. Es laufen auch ein paar Pfaue wild auf der Insel herum.
Moin.
Erst mal herzlichen Dank für den Vorschlag.![]()
Ich habe gerade mal auf der Karte geguckt. Das ist ja ganz schön weit raus.(Ich werde in Neukölln bei Freunden nächtigen.
)
Lust mitzukommen hätte ich dennoch.Fährt einer von Euch mit dem Auto? Falls nicht, dann könnte man sich sonst vielleicht schon an einer U-/S-Bahnstation treffen.
Gruß aus Oldenburg,
Michaela
Mi 16. Sep 2015, 21:18
Mi 16. Sep 2015, 21:48
Do 17. Sep 2015, 10:16
Di 22. Sep 2015, 15:25
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz