Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Berlin Stammtisch

Mi 19. Aug 2015, 08:57

Ein Hallo an die Berliner Truppe! :wink:

Seit meinem letzten Besuch in Berlin sind ja erfreulicherweise einige neue (Berliner) Mitglieder dazugekommen. :thumbup:

Ich fahre vom 16.-21. September nach Berlin, um Freunde zu besuchen. Neben einiger schon geplanten Aktivitäten möchte ich natürlich auch wieder fotografieren. Ich hatte angedacht (wieder) einige Lost Places abzuklappern.
Es wäre doch schön, wenn vielleicht noch andere Pentaxians Lust und Zeit haben mitzukommen und an einem kleinen, aber feinen Usertreffen teilzunehmen. Lost Place ist natürlich kein Muss, ich bin offen für vieles. :ja:
Terminlich würde es meinerseits da eher auf das entsprechende Wochenende (FR 18./SA 19./SO 20. September) hinauslaufen.

Wer hätte Interesse? :cheers:

Herzliche Grüße aus Oldenburg in Niedersachsen,
Michaela :party:

Mi 19. Aug 2015, 10:15

Da bin ich leider nicht in der Stadt ... Schade

Mi 19. Aug 2015, 18:39

An diesem Wochenende bin ich sowohl räumlich als auch zeitlich gesehen weit weg von Berlin.
Da vollziehe ich meine Eheleite im 14. Jahrhundert.
Und wegens der Organisationatorischen Dinge die deswegen noch unserer harren kann ich auch am
Polofototag nicht teilnehmen.
Irgendwie wird das nix mit Treffen bei mir seit Mai.

Gruß Andreas

Fr 21. Aug 2015, 20:40

Dann purzel ich hier noch einmal rein.

Ich bin zwar nicht neu in Berlin, aber dafür neu im Forum und wenn es wieder zu einem Treffen kommt, dann wäre ich sehr gerne dabei. :) Wie es momentan aussieht könnte ich an allen 3 Tagen.

Di 25. Aug 2015, 10:14

im September sind wieder die Türen geöffnet:
http://www.sdtb.de/Tage-der-Offenen-Tue ... 454.0.html
lohnt sich

Di 25. Aug 2015, 15:39

HaDi hat geschrieben:im September sind wieder die Türen geöffnet:
lohnt sich
Also falls sich niemand findet, der zu meiner Berlin-Besuchszeit Lust, Zeit und Laune auf Lost-Place hat, wie wäre es dann mit einem Treffen im Depot am Sonntag, den 20. September?
Wer wäre interessiert? :)

Mo 7. Sep 2015, 21:21

AlltagsLicht hat geschrieben:Ein Hallo an die Berliner Truppe! :wink:

Seit meinem letzten Besuch in Berlin sind ja erfreulicherweise einige neue (Berliner) Mitglieder dazugekommen. :thumbup:

Ich fahre vom 16.-21. September nach Berlin, um Freunde zu besuchen. Neben einiger schon geplanten Aktivitäten möchte ich natürlich auch wieder fotografieren. Ich hatte angedacht (wieder) einige Lost Places abzuklappern.
Es wäre doch schön, wenn vielleicht noch andere Pentaxians Lust und Zeit haben mitzukommen und an einem kleinen, aber feinen Usertreffen teilzunehmen. Lost Place ist natürlich kein Muss, ich bin offen für vieles. :ja:
Terminlich würde es meinerseits da eher auf das entsprechende Wochenende (FR 18./SA 19./SO 20. September) hinauslaufen.

Wer hätte Interesse? :cheers:

Herzliche Grüße aus Oldenburg in Niedersachsen,
AlltagsLicht hat geschrieben:
HaDi hat geschrieben:im September sind wieder die Türen geöffnet:
lohnt sich
Also falls sich niemand findet, der zu meiner Berlin-Besuchszeit Lust, Zeit und Laune auf Lost-Place hat, wie wäre es dann mit einem Treffen im Depot am Sonntag, den 20. September?
Wer wäre interessiert? :)

Hallo. :cap:

Ich möchte an mein Angebot erinnern am 18./19./20. September ein kleines Berlin Usertreffen zu veranstalten.
Finden sich noch Leute, die an einem der Tage Zeit und Lust haben? Darüber würde ich mich sehr freuen. :ja:

Herzliche Grüße aus Oldenburg,

So 13. Sep 2015, 09:45

Meine Arbeit spannt mich so sehr ein, das ich vorab nicht sagen kann, ob zu einem UT erscheinen kann oder nicht.
Es tendiert eher zum "oder nicht". Leider!
Ich werde aber Ankündigungen zu UTes derweil beobachten und dann mal gucken, ob ich die Zeit aufbringen kann.
Tja, schade eigentlich.

So 13. Sep 2015, 16:52

Hallo Michaela,

ich habe mal die mir bekannten Berliner Pentaxians zwecks UT angeschrieben.
Bisher hätte ich eine Zusage von freesurf für Samstag den 19.09.
Wie wäre es, hättest du Lust mit uns auf die zu fahren?
Gerade jetzt kann man da wundervolle Natur- und Landschaftsaufnahmen machen. Es laufen auch ein paar Pfaue wild auf der Insel herum.

@zenker_bln
Ich lass dich einfach im Verteiler und belästige dich auch weiterhin mit Vorschlägen :mrgreen:

So 13. Sep 2015, 18:03

Jau, kein problem!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz