Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Berlin Stammtisch

Mi 13. Feb 2013, 23:37

:P

yp

Mi 13. Feb 2013, 23:37

:mrgreen:

yp

Mi 13. Feb 2013, 23:40

Ich seh schon, auf Brandenburg ist nicht zu bauen. Ich organisier´ den Unfug - wenn sich ein paar Bierfreudige finden.

yp

Mi 13. Feb 2013, 23:43

ja wer kennt die unsichbar auch nicht....das ist ne "Dunkelkammer", da musste unbedingt ein Blitz mitnehmen :P

Mi 13. Feb 2013, 23:43

pid hat geschrieben::cheers: ... hier! :wink:

Nicht zu früh freuen. Mein Kneipengeschmack ist nicht weit entfernt von meinem Musikgeschmack. :ugly:

yp

Mi 13. Feb 2013, 23:45

das heisst wir gehen in eine Hinterhofspelunke in Prenzlberg, wo Livemusik gespielt wird, die keiner kennt :D :shock:

Mi 13. Feb 2013, 23:47

Devils Rise hat geschrieben:das heisst wir gehen in eine Hinterhofspelunke in Prenzlberg, wo Livemusik gespielt wird, die keiner kennt :D :shock:

Nein, nein. Sowas finde ich auch zentraler. :fies:

yp

Mi 13. Feb 2013, 23:54

So, ernsthaft. Um einschätzen zu können, wo ein Treffpunkt sein könnte, sind verbindliche Zusagen notwendig.

Als Termin schlage ich den 27.02.13 um 18:00 vor.

Wer kann, sacht bescheid. Und zwar bis zum 22.

yp

Mi 13. Feb 2013, 23:58

Hallo das ist ein MIttwoch...also unter der Woche geht bei mir z.B. leider gar nichts.....und im Ballhaus kann man sich nicht wirklich beschnuppern ausser man ist schon auf einem gewissen Level ;)

Mi 13. Feb 2013, 23:59

pid hat geschrieben:... klingt schon mal gut, aber 18:00 Uhr? Da bin ich ja wieder Zuhause, bevor die Kinder im Bett sind ':-\

Was auch immer das heißt.

Später?

yp
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz