Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Frank (das.ohr) und ich wollen am Sonntag am Mauerpark etwas bummeln und den Flohmarkt besuchen.
Treffpunkt wird die S-Bahnstation Bornholmer Straße um 13 Uhr sein.

Wir freuen uns über jeden, der mitkommen mag. :thumbup:
Vielleicht vorher hier kurz melden, damit wir im Notfall ein paar Minuten warten.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 19:37 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin
Ich habe leider keine Zeit

VG 1:8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 19:54 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Mir vieeeeeeel zu voll da. Komme mit meinem Rollator nicht durch die Menschenmassen. :no:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:05
Beiträge: 612
Wohnort: Berlin
Maybe, Baby... entscheide ich spontan...aber voll ist es da schon

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
yersinia p. hat geschrieben:
Mir vieeeeeeel zu voll da. Komme mit meinem Rollator nicht durch die Menschenmassen. :no:
Wir dachten eigentlich, dass du uns mit dem Rolli eine Schneise schlägst. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:17
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
Hey Leute,

ich bin morgen leider schon verabredet, allerdings auch im Mauerpark und die Kamera ist auch dabei. Hehe. Vielleicht sehen wir uns ja, was inmitten der Menschenmassen dort sicher etwas schwer wird, zumal ich nur gestandene 1,55mm Meter misse. Aber ihr werdet Penny sicherlich hören, wenn ich eines ihrer megalauten Objektive vornauf habe.

:ugly:

_________________
There's a crack in everything, that's how the light get's in. - Leonard Cohen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:32 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Meenzer hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:
Mir vieeeeeeel zu voll da. Komme mit meinem Rollator nicht durch die Menschenmassen. :no:
Wir dachten eigentlich, dass du uns mit dem Rolli eine Schneise schlägst. :cry:


Tja, das fällt nun aus - müsst Ihr selber durch. Aber ich habe einen Auftrag für Euch: immer, wenn ich in der Gegend bin (Oderberger Straße), fällt mir auf, dass viele junge Touris analoge Cams um den Hals baumeln haben. Findet doch bitte mal heraus, ob die damit fotografieren, oder ob es sich dabei nur um eine avantgardistische Art von Halskette handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
yersinia p. hat geschrieben:
fällt mir auf, dass viele junge Touris analoge Cams um den Hals baumeln haben. Findet doch bitte mal heraus, ob die damit fotografieren, oder ob es sich dabei nur um eine avantgardistische Art von Halskette handelt.
Die Analogen, die ich immer sehe, haben oft einen alternativen Öko-Trageriemen dran und lassen die elegant über die Schulter baumeln, damit das auch jeder sieht. Meine Beobachtungen zur "Halsketten"-Fraktion würden mir hier vielleicht viele Leute übel nehmen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:46 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Meenzer hat geschrieben:
Meine Beobachtungen zur "Halsketten"-Fraktion würden mir hier vielleicht viele Leute übel nehmen. :mrgreen:


Na dann, immer heraus damit! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:17
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
Zitat:
Findet doch bitte mal heraus, ob die damit fotografieren, oder ob es sich dabei nur um eine avantgardistische Art von Halskette handelt.


:D xd

_________________
There's a crack in everything, that's how the light get's in. - Leonard Cohen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein sommer in Berlin
Forum: Reisefotografie
Autor: sicknote
Antworten: 32
Berlin - kurz nach Sonnenuntergang
Forum: Urban Life
Autor: XiYi
Antworten: 7
über den Dächern von ........ Berlin NMZ
Forum: Offene Galerie
Autor: HaDi
Antworten: 1
Citroën-Paradies Berlin?
Forum: Urban Life
Autor: chti
Antworten: 4
GR-Communitytreff in Berlin am 18. Juni
Forum: Ricoh Imaging
Autor: PENTAX PM
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz