Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Moin!

Nächste Woche, am Sonntag, den 04. Oktober 2015, findet in Benthullen/Wardenburg bei Oldenburg im Moor- und Bauernmuseum von 11-17h das sogenannte Back- & Boßelfest mit Oldtimer Kaffeeklatsch statt.
Auf dem Familienfest wird es verschiedene Veranstaltungen geben.
Interessant wird für einige sicher, dass extra aus Hamburg das Retro-Modell (50er-Jahre-Look) Miss Penny Pepper anreisen wird.

Fairerweise muss ich darauf hinweisen, dass Benthullen über die öffentlichen Verkehrsmittel am Sonntag nur "mäßig" zu erreichen ist. Die Anfahrt mit eigenem Mobilfahrzeug wäre daher empfehlenswert. 8-)

Ich hoffe doch, dass sich mein derzeit hartnäcker Infekt bis dahin wieder verzogen haben wird.
(Ja, ich weiß. Bin im Jammermodus...)

Gibt es Leute, die Lust an einem dortigen Usertreffen interessiert sind?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Hallo,
an dem Tag liegt bei mir nichts an und bin gern dabei.
Das mit dem spärlichen ÖPVN am Wochenende kann ich bestätigen. Wenn wir uns auf eine Zeit einigen können, kann ich entweder zwei normale oder drei schlanke Plätze im PKW ab Oldenburg anbieten.

Viele Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Ich kläre noch ab, ob Jann und ich Freunde mitnehmen.
Sollte dem nicht so sein, dann hätten wir ab OL auch noch Plätze frei.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Moin.

Da es bei mir momentan gesundheitlich von Tag zu Tag mal bergauf und dann wieder bergab geht :shock: , möchte ich meinerseits für morgen keine feste Zusage geben, sondern lieber morgen früh spontan entscheiden, ob ich/wir hinfahren.

Für alle, die dennoch hinfahren möchten, gibt es hier ein paar Infos:
https://www.facebook.com/events/1496413513990357/
(Ja, leider "Fatzenbuch". Ich habe keine anderen aktuellen Infos im Netz gefunden. Die Fatzbenbuch-Infos kann man allerdings auch auch ohne Registrierung lesen. 8-) )

Ingo, wenn Du magst, dann schick mir doch Deine Mobilfunknummer per Nachricht.
Dann kann ich Dich kontaktieren, falls ich mich morgen doch noch hinbegeben möchte. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Der Tip war gut.
Aber allein konnte ich unmöglich alles wegfotografieren. Ich hab noch genug für nächstes Jahr übrig gelassen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Freut mich!
Bis dahin sollte ich auch wieder gesund sein. :D

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
PS: Ingo, ich bin gespannt auf Deine Ausbeute. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
]Waren nur ein paar Bilder.

Ich habe sie dort eingestellt;



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pausentouren 03./04.07.2015
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
Irland 2015 Teil 1
Forum: Reisefotografie
Autor: schoenb
Antworten: 8
Algarve 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joha62
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz