Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Am 7+8 März veranstaltet Foto Bischoff wieder die Fotomesse in Halle 4. In den Hallen daneben geht es um Rad, Outdoor- und Funsportarten.
Da sich letztes Jahr einige User getroffen haben und sich bestimmt wieder welche einfinden, stelle ich den Hinweis mal hier in die Usertreffen Vielleicht dürfen wir ja die K-S2 und die 645z begrabbeln.
Ich lasse die Messe dies Jahr aus... für die K3 und einige andere Dinge habe ich genug Geld ausgegeben, nun ist die Kasse leer. Allerdings wüßte ich auch nicht, was ich noch brauchen täte.
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag zur Rad & Outdoor fahren. Dann schau ich natürlich auch bei der Fotomesse vorbei. Aber auch nur gucken und begrabbeln
Danke Christiane, dass Du aufgepasst hast. ... Ich habe in den letzten Wochen immer einen Hinweis auf die Fotomesse gesucht. Aber immer Fehlanzeige.
pstenzel hat geschrieben:Ich lasse die Messe dies Jahr aus... für die K3 und einige andere Dinge habe ich genug Geld ausgegeben, nun ist die Kasse leer. Allerdings wüßte ich auch nicht, was ich noch brauchen täte.
Fahrräder! Davon kann man nie genug haben. Dort ist auch die Fahrradmesse als Hauptmesse im Preis inklusive.
auch mein Fahrrad ist noch nicht so alt und hat mich arm gemacht... (pedelec). Außerdem steht noch mein Zweitfahrrad rum. Nein, keine neuen Wünsche mehr!
auch mein Fahrrad ist noch nicht so alt und hat mich arm gemacht... (pedelec). Außerdem steht noch mein Zweitfahrrad rum. Nein, keine neuen Wünsche mehr!
Och komm Peter, derzeit muss man doch konsumieren, das Sparbuch bringt doch eh nichts mehr! Also Geld ausgeben ist die Devise!
Und wenn man nix hat, die Bank hat genug davon ...
Hannes, du musst dich mit meinem Bankberater zusammengetan haben... der spricht auch immer von Wünschen, die man sich doch erfüllen sollte (um die Bank zu bereichern).
Ich hab ja 37 Jahre auf der Bank gearbeitet. Wenn mich einer gefragt hat, wie soll ich mein Geld zinsbringend am Besten anlegen: Geh in die Kneipe und Kauf Dir nen Cognac. Bringt 38%. Mehr gibts nirgends.
pentaxnweby hat geschrieben:Ich hab ja 37 Jahre auf der Bank gearbeitet. Wenn mich einer gefragt hat, wie soll ich mein Geld zinsbringend am Besten anlegen: Geh in die Kneipe und Kauf Dir nen Cognac. Bringt 38%. Mehr gibts nirgends.