Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Besteht Interesse an einem Fotostammtisch im Großraum Dortmund?
Umfrage endete am Sa 1. Mär 2014, 14:24
Ja, ich bin interessiert 18%  18%  [ 6 ]
Mittwochs 12%  12%  [ 4 ]
Donnerstags 6%  6%  [ 2 ]
Freitags 3%  3%  [ 1 ]
1x pro Monat 9%  9%  [ 3 ]
alle 6 Wochen 6%  6%  [ 2 ]
1x im Quartal 9%  9%  [ 3 ]
feste Location 3%  3%  [ 1 ]
wechselnde Location 15%  15%  [ 5 ]
mit Abendessen 9%  9%  [ 3 ]
ohne Abendessen 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Nächstes Wochenende gibt es in Dortmund am 8.3. ein Treffen zum Thema Street vom blauen Forum aus.
Samstag morgens treffen in nem Café, etwas labern und co mit anschließender Tour durch die City in Kleingruppen.

Falls die Leute, die hier Interesse an Treffen bekundet haben Lust auf ein fotografisches Treffen haben kann man da ja zumindest mal schauen.
Ist aber natürlich markenoffen und nicht pentax spezifisch.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 06:21 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo Zusammen,
Am 8. Kann ich leider nicht. Ich habe eure Umfrage auch jetzt erst entdeckt. Ich wäre an regelmäßigen Treffen interessiert. Gerne an gut erreichbaren Orten, da ich freitags meist Autolos bin.

Falls nicht genug Leute für einen Stammtisch zusammenkommen, wäre eine Jahresübersicht mit gemeinsamen Ausflügen denkbar? In meinem Kopf gibt es eine Liste mit zahlreichen Orten, an denen ich gerne fotografierten würde. Allerdings kommt immer etwas dazwischen. Wenn wir nun in bestimmten Abständen festlegen würden, wo wir hinfahren könnte ich vielleicht einige Orte eher aufsuchen. Geht es anderen ähnlich?

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Obst- und Beerenblüten an einem Regentag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silly
Antworten: 6
Der Tag erwacht mit einem Strahlen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 16
Kurzes Audiointerview mit einem deutschen Kriegsfotografen..
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 0
[UT Dortmund] Dülmener Wildpferde (neuer Termin 25.7.2018)
Forum: Usertreffen
Autor: rolfbe
Antworten: 49
Blaue Stunde – Kokerei Hansa Dortmund
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz