Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 13:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Hallo nochmal,

ich kann am 13. wohl erst zum Stammtisch direkt kommen. Eine Beerdigung (im erweiterten Familienkreis) lässt es nicht anders zu. Falls es aus irgendeinem Grund doch etwas früher geht, telefonieren wir uns zusammen. Schade ... ich bin gerne fotografisch in der Höchster Altstadt unterwegs ...
Ansonsten alles wie besprochen ...

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 20:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Donnerstag ist es wieder soweit :clap:

Gibt es noch jemanden, der auch vorher Zeit hat und ein wenig herumlaufen möchte?

Und auch an alle Neuen aus dem Frankfurter Raum: Donnerstag wollen wir uns in Ffm.-Höchst treffen (s.u.).
Hoffentlich haben aus dem Gebiet hier unten auch noch viele Neue Zeit und kommen zum Stammtisch hinzu?!

Dieses Mal werden wir uns um 18:30 Uhr in Frankfurt-Höchst am Schlossplatz im "Bären" treffen. :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 10:26 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
sag doch mal ne zeit an für "früher" in Höchst treffen.
Da ich noch Urlaub hab, bin ich relativ flexibel und könnte, theorethisch (aber nicht praktisch), sogar schon morgens nach höchst kommen :P

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Ich komme (wenn überhaupt) nur zum Essen.
Hängt davon ab, ob ich pünktlich von der Arbeit aufbrechen kann.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 11:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Habe wahrscheinlich ab ca 1700 Zeit ...

Gibt es eigentlich schon ein PN mit unseren TelNr.?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Falls ich etwas "exquisites" mitbringen soll, einfach PN bis spätestens morgen Abend an mich ;)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 20:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Bei mir könnte es mit 17 Uhr knapp hinhauen. Jedenfalls melde ich mich bei Mika. Die Frage ist, ob wir für den Vorab-Fotospaziergang einen Treffpunkt ausmachen sollten. Dann möchte ich den Brunnen am Marktplatz (gegenüber der Sparkasse von 1822) vorschlagen. Da kriegt man auch sein Auto abgestellt.

PN mit Telefonnummer gibt es noch keine. Vielleicht sollten wir eine Ketten-PN lostreten ;) .
Ich schicke gleich mal eine zu Mika.

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 18:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Nochmal hoch, denn morgen ist es wieder soweit:

Dieses Mal werden wir uns um 18:30 Uhr in Frankfurt-Höchst am Schlossplatz im "Bären" treffen.

Wer will ist bis um 17:00 Uhr am Brunnen am Marktplatz (gegenüber der Sparkasse von 1822).

PN mit den Tel-Nummern läuft hoffentlich noch rum und landet dann wieder bei waldbaer59.
Er ist so nett und schickt die komplette Liste nur an die, die eingetragen sind. Vielen Dank dafür.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 21:50 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Meine Bahn sollte um 16:54 uhr ankommen. Wenn ihr im zweifel eins, zwei minütchen auf mich warten würdet, wäre das top :-) Vom Bahnhof zum Marktplatz is ja auch nochn stück weg (auch wenn der in wenigen minuten zurücklegbar ist)
Da ich aber morgen noch mal kurz in den planetenmarkt will, kann es sogar sein, dass ich ne bahn früher erwische.

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 06:48 
Offline

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:34
Beiträge: 83
Wohnort: Limburg
Hallo,
auch " meine Bahn " kommt erst so gegen 16:45 an,
werde mich dann sputen,
freu mich schon sehr.....
denndann....Michael.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Neu-Pentaxianer aus der Rhein-Main-Area
Forum: Hallo Forum
Autor: Speed-Shutter
Antworten: 15
MyZeil in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: Medve
Antworten: 22
Morgenspaziergang am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 15
Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Mario_D
Antworten: 2
UT am Rhein zwischen Bonn und Koblenz - PLANUNG
Forum: Usertreffen
Autor: ruebyi
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz