Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 17:53 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

in den Orga-Bereich haben die meisten hier keinen Einblick, daher kann hier auch keiner darauf Rücksicht nehmen, was da passiert.
Über eine Teilnehmerbegrenzung und/oder Anmeldedeadline an sich würden sich wahrscheinlich die wenigsten beschweren, wenn dies vernünftig kommuniziert sind. Das in einem sehr knapp gehaltenen Post zu tun, nachdem die gewünschte Teilnehmerzahl bereits erreicht ist, ist wie erwähnt ziemlich "unglücklich".

Zu deinen "Vorwürfen" Richtung Orga-Team sage ich nix, ich weiß davon ja nix.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
@Alle: Ralf und ich haben uns abgestimmt und die Unstimmigkeit ausgeräumt.

@apollo: so wird es auch zukünftig passieren. Wir (UT Orga) berücksichtigen das für die zukünftige "Öffentlichkeitsarbeit".

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Gut. Dann melde ich mich auch in blau an.

Ich muss nämlich auch einiges organisieren bis es klappt. U.a. Vertretungen für die Pflege meiner Frau. Das geht halt nicht so schnell weshalb ich hier auch noch nix geschrieben habe.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
finlan hat geschrieben:
@Alle: Ralf und ich haben uns abgestimmt und die Unstimmigkeit ausgeräumt.


Moin ihr Beiden.
das hört sich doch wieder gut an.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Immer schön den Ball flach halten! :ja:

In Trier hatte unser Pentaxian @Jamou die Orga nahezu alleine gewuppt, und alles hat irgendwie geklappt.

Erfahrungsgemäß springen 14 Tage vorher noch Leute ab, das war schon immer so.
Die Zahlen werden sich sicherlich noch reduzieren. Es wird schon irgendwie klappen, bisher war es zumindest immer so.
Und es wird auch dieses mal, davon bin ich überzeugt, so sein. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo zusammen,

also meinereiner plant auch dabei zu sein. Ich sehe zu, dass ich bereits donnerstags anreise. Das Hotel habe ich noch nicht gebucht, sehe aber zu, dass ich im City Line Klassik Altstadt unterkomme.

Ein wenig bin ich jetzt konfus: Kann man sich hier jetzt noch anmelden, oder nicht? Eventuell könnte das Orga-Team das noch kurz klarstellen. Vermutlich bin ich nicht der einzige, der ein wenig unsicher ist. Danke!!

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4751
Wohnort: Mecklenburg
Ihr könnt euch weiter anmelden !!!!

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hannes21 hat geschrieben:
Immer schön den Ball flach halten! :ja:

In Trier hatte unser Pentaxian @Jamou die Orga nahezu alleine gewuppt, und alles hat irgendwie geklappt.

Erfahrungsgemäß springen 14 Tage vorher noch Leute ab, das war schon immer so.
Die Zahlen werden sich sicherlich noch reduzieren. Es wird schon irgendwie klappen, bisher war es zumindest immer so.
Und es wird auch dieses mal, davon bin ich überzeugt, so sein. :ja:

Wenn ich das kurz mit meinen Erfahrungen von letztem Jahr ergänzen darf: Am Anfang war ich auch total unsicher, ob und wie wir das hinbekommen sollen (am Anfang waren wir noch zu zweit bei der Orga). Als dann aber mal der Zeitplan stand bzw. das Wochenende in kleine zeitliche "Häppchen" aufgeteilt war, ging es fast wie von selbst. :ja: Am Schluss ging es fast nur noch darum, die einzelnen Teilnehmer in den Kursen einzutragen und hinsichtlich der Speisen den Überblick zu behalten.

Für mich war es extrem hilfreich mal in die Threads der UT in den Vorjahren zu schauen. Letztlich sieht man da ja wie die Kollegen das organisiert hatten. Abgesehen davon sind die Admins auch immer eine hilfreiche Adresse, wenn es mal klemmt. Im Falle von Fragen bzgl. meiner Erfahrungen stehe ich aber auch gerne zur Verfügung.

Alles wird gut!! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Ralf66 hat geschrieben:
Ihr könnt euch weiter anmelden !!!!

Danke für die Info!! :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:25
Beiträge: 481
Wohnort: Vaale
Hannes21 hat geschrieben:
Immer schön den Ball flach halten! :ja:


Den Worten von Hannes kann ich nur beipflichten.
Nach einer Woche schon fast die Flinte ins Korn zu werfen ist nicht notwendig.

Wichtig: Einfach entspannt bleiben, sich nicht verrückt machen lassen - ist ja kein G20-Gipfel.

Die Pentaxians sind ein umgängliches Volk - und vieles lebt nachher auch von der Improvisation - denn merke:
Vieles läuft manchmal anders als geplant.

Ich empfehle ein grobes Gerüst aufzustellen.

Alle wichtigen Spots der Stadt auf eine Liste - dann mit einer Karte einen Laufplan erstellen.

Auch einfach mehre Routen dann anbieten - die Gruppen werden sich dann schon bilden.

ist ja nicht so, daß alle 75 (oder mehr, oder weniger) in einer Gruppe los ziehen.

Das wird sich splitten und wird dann ganz entspannt.

Thema Essen: Restaurants anfragen, was geplant ist - manchmal bieten die dann halt 3 Gerichte zur Auswahl für
die Gruppe - alle a la Carte wird wohl nicht funktionieren, denke ich.

Wie gesagt - ich kann nur empfehlen entspannt zu bleiben - und streitet Euch nicht - das führt zu nix.

Und wenn es dann geschafft ist werden die Pentaxians es euch danken und ihr werdet stolz sein.

_________________
LG
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians-Treffen 2017/"alternative Fakten": 8 Tage Lübeck
Forum: Usertreffen
Autor: Palisander
Antworten: 20
Springreiten 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 27
Das ist mein Horst (update 05.03.2017 Teil2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Antarktis, Kontinent aus Eis und Licht update 8.03.2017-ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 74
UT DORTMUND - 13.08.2017 Ausweichsitz NRW Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz