Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Es erstaunt mich wie aufgräumt es dort aussieht . Würde mich auch reizen dort mal " zu schauen " , ist aber defintiv nicht mal eben so ....
Danke für eure sehr interessanten und auch speziellen Bilder ....
Nebenbeibemerkt : Könnte mir das ganze bei Regenwetter und düsterer Stimmung auch gut vorstellen :ka:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Nochimmerhier hat geschrieben:
Es erstaunt mich wie aufgräumt es dort aussieht .


In einem Raum hatte sogar irgendjemand den Dreck zu einem feinsäuberlich ausgemessenen Kreis - Durchmesser 3-4 Meter - zusammengefegt. Es gibt schon ein paar Bekloppte bei uns in der Gegend... :shock:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Nabend,

unterschwellig habe ich ein kleines "gibt´s noch mehr Dosen" vernommen :mrgreen:
Na gut, hier ist noch eine Zugabe: xd

Bild
#64

Bild
#65

Bild
#66

Bild
#67


Cool fand ich´s, als ich gerade dabei war #43 zu schießen und ein paar Jugendliche mit prall gefüllten Sporttaschen über den Schultern vorbei kamen und einer mich fragte: "Hey, wollen sie eine neue Dose haben, ich habe genug dabei." :ja: Ich lehnte aber dankend ab und sagte ihm das mir diese noch genügen würde. :ja: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

Na gut, wenn hier niemand mehr was sagen oder zeigen möchte, ich habe noch a bissel Lust dazu :mrgreen:

O.k. wäre er gesprungen hätte ich mich seiner Kamera angenommen :ja: ...doch wir konnten ihn noch gerade so davon abhalten :mrgreen: ....shit 8-)
Bild
#68
Man beachte das Wort "LESEN" :mrgreen:
Bild
#69
Und im Schatten noch ein Fotograf...leider lies er nicht sein Stativ zurück. 8-)
Bild
#70
Auch als Flachware gab es mein Lieblingsmotiv. :D
Bild
#71
Sääääuulen ... xd
Bild
#72
...und noch mehr davon. ')
Bild
#73
Wie hies es bei Hitchcock? "Das Fenster zum Hof" :ja:
Bild
#74
Und hier die Korrosion-Stand-Up-Can vor ihrem letzten Werk.... :mrgreen:
Bild
#75
...und hier nach getaner Arbeit beim Sonnenbaden 8-)
Bild
#76
Ein Spiegelbild darf natürlich auch nicht fehlen. xd
Bild
#77

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Uuii, gerade erst entdeckt. Schönes Lost Place, auf dem ersten, schnellen Durchscrollen :ja: , hat sich aber schon ganz schön was angesammelt, so daß ich noch Zeit brauch mir die einzelnen Bilder anzuschauen. Komme wieder!

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Bridge
Forum: Urban Life
Autor: BluePentax
Antworten: 6
Lost Place *Altes Kalkwerk*
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 7
Lost Place - Chirugie in den Heilstätten Beelitz
Forum: Urban Life
Autor: guruhugorune
Antworten: 6
Ein paar Eindrücke aus dem Krüger-Nationalpark
Forum: Reisefotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 51
[Mini-UT] Hannover - shearer und taxi100d
Forum: Offene Galerie
Autor: taxi100d
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz