Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 00:08 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
@Bronco: Ohne Umsteigen - schön für dich. :mrgreen:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 08:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Tatsächlich scheint sich das wohl kleinste Jahres UT seit Bestehen dieser Treffen anzukündigen (das erste in HH 2013 hatte 34 Teilnehmer).
Für mich kein Grund zur Traurigkeit, kann man doch viel besser in Gespräche einsteigen. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 08:59 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Leider habe ich an diesem Termin schon einen Urlaub auf Korsika gebucht, wäre sehr gerne das erste mal für mich dabei gewesen.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Ich bin umgezogen, auch ins Intercity.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2022, 16:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Nachdem ich mit der Rückreise am Sonntag mit dem Zug (viele Baustellen, Züge entfallen etc...) etwas ins Schleudern gekommen bin,
habe ich jetzt bis Montag verlängert. Da ist alles wieder frei. Fahre dann Montag morgen erst wieder zurück. Meine Nichte wohnt ja auch in Freiburg
dann kann ich noch einen abend mit ihr verbringen. Der Mann von ihr macht übrigens auch Stadtführungen.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Hmmm ... wo bleiben denn die ganzen Kollegen aus der Schweiz? :wink:

Einige von euch haben es ja nur ~20km weiter wie ich :ja:

Und wenn ihr nicht so lange bleiben könnt (Abendessen/Stadtführung), dann kann man sich immernoch als "Mitläufer" anmelden xd

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2022, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
...schon wieder ich...
-push- :fies:

Noch habt ihr gut sechs Tage Zeit, dafür zu sorgen, dass dies nicht als eines der kleinsten UT in die Geschichte eingeht.

Gebt euch einen Ruck, macht mit und meldet euch an. (siehe )

pixiac hat geschrieben:
Da ich gerade die erste "Nullbuchung" hatte, also eine Anmeldung ohne Teilnahme an den Abendessen und der Führung:
Ich kann gerade auch Leuten, die in der Nähe Freiburgs wohnen nur wärmstens empfehlen, sich auf das Treffen einzulassen! :ja:
Es kann sehr lange Zeit dauern, bis so ein großes UT in eurer Gegend wieder stattfindet![...]
Es ist einfach etwas ganz besonderes, in so ein UT einzutauchen! Bitte verschenkt das nicht! :)

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2022, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Katrin und Marescalcus melden sich jetzt auch verbindlich an und nehmen zusammen an allen drei Angeboten teil. (Fr-Gastro, Sa-Führung, Sa-Gastro - 2,2,2)

Vor wenigen Minuten haben wir vom 17.06. - 19.06. 2022 als Unterkunst das "Park Hotel Post", Eisenbahnstraße 35-37, 79098 Freiburg gebucht.
Die gewünschten Teilnahmebestätigungen folgen sogleich... 8-)

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2022, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8693
Wohnort: CH
_Sharky_ hat geschrieben:
Hmmm ... wo bleiben denn die ganzen Kollegen aus der Schweiz? :wink:

Einige von euch haben es ja nur ~20km weiter wie ich :ja:

Und wenn ihr nicht so lange bleiben könnt (Abendessen/Stadtführung), dann kann man sich immernoch als "Mitläufer" anmelden xd



:foto: :foto: :foto: :hurra: :hurra: :hurra: :cap: :cap: :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2022, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8693
Wohnort: CH
Hallo zusammen.
Wir haben uns soeben angemeldet und freuen uns auf das UT.
Gruss Uwe und Ursula :hurra: :hurra: :hurra: :cap: :cap: :cap:

Freundliche Grüsse aus der Schweiz :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Welt steht Kopf....4.6.2022
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 21
Eine Fototour für Naturfotografen,..neue Bilder..23.6.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
"Close-up Photographer of the Year" 2022
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 6
Dampflokwerk Meiningen - Familientag 2022
Forum: Urban Life
Autor: Jens_S
Antworten: 10
Makrotage 2022
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz