Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Schraat hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
wenn keiner will komme ich mit Minimal Ausstattung.
War nur ein Angebot ')

Also ich fass nix anderes an :devil: . Nicht dass da noch irgendwelche LBA-Vieren freigesetzt werden :ommmh:
Aber danke für das Angebot.

Warte erst mal den 3. oder 4. Whisky ab... :mrgreen:
Das 14er Samyang und das 135er Walimex bringe ich mit. Würde ich allerdings ungern mit zum Tasting schleppen. Ansonsten das 24er Samyang, meine FA Ltds., das 28-105 und evt. das DFA 50 Macro. Wer will, kann dann auch mal die Filterkonstruktion am 14er Samyang bewundern. Dagegen ist Jörns Filterhalter am 15-30 dezent...
Uwe: Du must einfach nur drauf achten, dass Dir beim Objektivwechsel während des Tastings kein Scotch ins Gehäuse läuft... :d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:56
Beiträge: 13
Also, mich würden 77mm Ltd und DFA 70-200mm interessieren.


Gruß Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Falls einer einen M42-Adapter (an PK! 8-) ) zum Ausprobieren eines meiner alten Stücke mitbringen könnte...

Danke schon mal im Voraus! :thumbup:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 05:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
klabö hat geschrieben:
Schraat hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
wenn keiner will komme ich mit Minimal Ausstattung.
War nur ein Angebot ')

Also ich fass nix anderes an :devil: . Nicht dass da noch irgendwelche LBA-Vieren freigesetzt werden :ommmh:
Aber danke für das Angebot.

Warte erst mal den 3. oder 4. Whisky ab... :mrgreen:
Das 14er Samyang und das 135er Walimex bringe ich mit. Würde ich allerdings ungern mit zum Tasting schleppen. Ansonsten das 24er Samyang, meine FA Ltds., das 28-105 und evt. das DFA 50 Macro. Wer will, kann dann auch mal die Filterkonstruktion am 14er Samyang bewundern. Dagegen ist Jörns Filterhalter am 15-30 dezent...
Uwe: Du must einfach nur drauf achten, dass Dir beim Objektivwechsel während des Tastings kein Scotch ins Gehäuse läuft... :d&w:


Keine Angst. Da geht die Scotchfeuchtigkeit in der Lift. Reinigt aber gleich mal den Sensor. :|

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Palisander hat geschrieben:
Falls einer einen M42-Adapter (an PK! 8-) ) zum Ausprobieren eines meiner alten Stücke mitbringen könnte...

Danke schon mal im Voraus!

Das ist kein Problem. Der liegt eh immer im Rucksack.

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi

ich werde mich auch nicht von irgendwelchen LBA Viren anstecken lassen!

Wer will kann mein 21mm Zeiss ausprobieren. Sonst werde ich noch das alte Pentax A 50mm 1.2 mitnehmen (falls es da sehr schummrig ist :mrgreen: ) und als Universalwaffe mein Tamron 28-75.

Ich hab so ca. 15 Makrolinsen :rofl:

Falls jemand das Lanthar oder das 100er Leica ausprobieren will bitte sagen, sonst lass ich "Makro" zuhause.
(Die Whiskeys sind ja hoffentlich groß genug :mrgreen: )

Wie schon erwähnt, werde ich so zwischen 14 und 16 Uhr eintreffen und mich dann halt in Zorge rumtreiben.

Ich schick Euch mal meine Handynr. per PN, vielleicht kann man sich ja dann in Zorge "zusammentelefonieren" bevor die Tagesausflügler dort ebenfalls auftauchen.

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Vielleicht sollten wir gleich ne WhatsApp Gruppe erstellen, bevor jeder mit jedem telefonieren muss.
Grüße

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
moggafogga hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir gleich ne WhatsApp Gruppe erstellen, bevor jeder mit jedem telefonieren muss.
Grüße

Isch 'abe gar keine WhatsApp...
Wollte es mal installieren, bekam dann aber bei der Meldung, dass jetzt mein Adressbuch nach Amerika exportiert wird Panik und habe abgebrochen :oops: Werde also die ganze Gruppe einzeln abtelephonieren.

Bei mir sieht es so aus, dass ich nicht vor 13.30 in Duisburg loskomme, mein Navi prognostiziert mir vier Stunden Fahrtzeit. Würde dann gerne erstmal einchecken, weiss ja nicht, wie der Nachtportierservice in der Kommode ist :kopfkratz: und mich dann beim Großen Organisator melden, wo ich die Meute dann finde. Freue mich schon riesig :party: , bis morgen!

Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wenn Du zur Kommode fährst, kommst Du wahrscheinlich an der Whiskybude vorbei. Falls nicht (Gegenrichtung), einfach die Straße weiter runterfahren zur torkelnden Masse.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 16:42 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich auch nix WhatsApp...ich halt mich einfach an Martin und Uwe fest. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harz: von Torfhaus auf den Brocken und zurück
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 8
Alte Psychatrie Sülzhayn im Harz
Forum: Urban Life
Autor: fridolix
Antworten: 6
Gruß aus Ostholland und dem Harz
Forum: Hallo Forum
Autor: Fabian60
Antworten: 16
Swedish Single Malt Whisky
Forum: Offene Galerie
Autor: taxi100d
Antworten: 9
Schlittenhunderennen 2015 im Harz
Forum: Sport und Action
Autor: Knipsoline
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz