Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 15:38 
Mach mich gleich auf den Weg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 15:43 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Hooky69 hat geschrieben:
Wie kommst du auf fünf?
Tobias kommt auch.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 16:28 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:08
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Ich komme lieber auch nicht: seit heute mittag huste ich so vor mich hin. Trotz Tee und Tropfen wird's immer heftiger... Schade. :kaffee:

Aber vielleicht können wir uns ja öfter treffen? Nächste Woche noch mal, wenn alle wieder fit sind.

Aber euch heute Abend erstmal viel Spaß! :)

Liebe Grüße
Liza


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Also ich kann diese Woche - nächste nicht.
Ich würde um 17:00 losfahren wenn ich hier nichts gegenteiliges mehr lese.
P.S.: Soll ich was mitbringen? Bildbände oder so? besteht daran Interesse?

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Alles klar, Felix und ich sind auf dem Weg.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich glaube ich habe noch nie so wenige Fotos bei einem Stammtisch gemacht. Aber unsere kleine Runde war gestern sehr gemütlich und sehr sehr nett und amüsant. Allerdings hat mich Peter eventuell auch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt in Sachen KB Pentax. Ich hoffe er hat unrecht, aber befürchte, er weiß von was er redet. Ist nämlich ein kluger Kopf, der Peter und hat eine LBA Sammlung da sind derMeister und ich zusammen nur ganz ganz kleine Fischeier gegen. Der wahre Meister grinste mir gestern abend beim Betrachten seiner Vitrinenschränke fröhlich ins Gesicht. Großer Neidfaktor! Aber Anerkennung über soviel Erfahrung und Sachverstand. Kurzum: Stammtisch macht Spaß!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Dem kann ich nur beipflichten. Es war wieder urgemütlich und wir haben viel gelernt. Und Danke Peter fürs heimbringen. Wann ist jetzt nochmal der nächste Düsseldorfer? Übernächste Woche bin ich nicht im Lande.

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
ruebyi hat geschrieben:
... Soll ich was mitbringen? Bildbände oder so? besteht daran Interesse?


Bin sehr interessiert Tobias. Bring gerne nächstesmal welche mit nach Köln.

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 17:46 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
leffi4 hat geschrieben:
Wann ist jetzt nochmal der nächste Düsseldorfer?

Am 19.11. :ja:
Steht auch auf unserer Fotofreunde-Seite ;)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Auf diesem Weg auch ein Danke für den gestrigen Abend! Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und viel Stoff zum Nachdenken bekommen!

kleiner organisatorischer Hinweis, da ich ja eine Stunde zu spät kam:
Zitat:
Für den Anfang haben wir folgende zusätzliche Termine veranschlagt. :ichweisswas:

jeweils ab 19 Uhr, freies Photographieren am Rhein ab 18 Uhr (wetterabhänig)
(01.10.2015)
--- 05.11.2015 ---

Der Startpost sollte dann noch abgeändert werden wenn es um 18:00 los gehen soll.

leffi4 hat geschrieben:
Bin sehr interessiert Tobias. Bring gerne nächstesmal welche mit nach Köln.

Dann packe ich das nächste Mal die drei Paul Ripke Bildbände ein - der dritte ist gerade auf dem Weg zu mir!

Am 19.11. werde ich aller Voraussicht nach nicht dabei sein können - im Moment steht da eine Schulveranstaltung im Weg.

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Düsseldorf 13.11.2014 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 14
Wer in Bonn/Köln/Rheinland kann mir D FA 150-450 vorführen?
Forum: Kaufberatung
Autor: zabaione
Antworten: 2
Köln-Eindrücke - bunt gemischt
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 13
UT Köln/Bonn/SU & Umgebung - schon wieder fast ein Jahr um!
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 15
Kailbauten in Köln
Forum: Offene Galerie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz